Tony Romo geht zu...

Tony Romo zieht die Uniform aus...CBS. Oder NBC. Oder Fox. Jedenfalls wechselt er nicht wie allgemein erwartet zu den Houston Texans, den Denver Broncos oder einem anderen Team, sondern überraschend in eine Kommentatorenkabine.

Ian Rapoport (NFL Network) berichtete zuerst vom Eintritt Romos in den sportlichen Ruhestand. Auf der einen Seite sprach wohl die ausführliche Verletzungshistorie Romos gegen ein Fortführen seiner erfolgreichen Karriere. Zuletzt konnte er 2012 alle 16 Saisonspiele bestreiten; seine Verletzung 2015, bei der er nur in vier Spielen auflaufen konnte, sorgte für eines der schlechtesten Jahre der Cowboys der jüngeren Vergangenheit. Im Vorjahr war dann eine Verletzung in der Preseason der Grund dafür, dass mit Dak Prescott sein legitimer Nachfolger wesentlich früher als von den größten Optimisten erwartet gefunden wurde.

Tony Romo wurde jetzt nach der überragenden Saison von Dak Prescott entbehrlich – und für einen Backup auch wesentlich zu teuer.

Auf der anderen Seite waren z.B. durch den Abgang von John Lynch diverse hochkarätige Kommentatorenplätze neu zu vergeben und Tony Romo...

Tony Romo zieht die Uniform aus

Tony Romo zieht die Uniform aus (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
NFC East
NFC East
NFC East
NFC West
NFC West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE