German Bowl bis 2019 in Berlin

Der Jahn-Sportpark bleibt für mindestens drei weitere Jahre Heimat des German Bowls.Der German Bowl wird für drei weitere Jahre in Berlin ausgetragen. Darauf verständigten sich Andreas Geisel, Senator für Inneres und Sport in Berlin, und Robert Huber, Präsident des American Football Verbandes Deutschland (AFVD). Berlins Sportsenator Andreas Geisel sagte dazu: "Der German Bowl in Berlin hat inzwischen schon eine kleine Tradition in der deutschen Football- Liga. Es ist gut, dass wir dies jetzt für die nächsten drei Jahre sichern. So können die Fans weiterhin Spitzensport in der Hauptstadt erleben. Berlin bleibt damit auch ein beliebter und bewährter Standort für Finalspiele."

"Wir freuen uns, dass wir mit dem German Bowl bis 2019 in der Bundeshauptstadt zu Gast sein dürfen", sagt AFVD-Präsident Robert Huber. "Der German Bowl hat in Berlin inzwischen eine feste Heimat gefunden, die von den Football-Fans in Deutschland immer stärker angenommen wird. Die Direktübertragung auf Eurosport wirbt jedes Jahr für den German Bowl und Berlin."

Der German Bowl wurde seit 2012 bisher fünf Mal im Großen Stadion des...

Der Jahn-Sportpark bleibt für mindestens drei weitere Jahre Heimat des German Bowls.

Der Jahn-Sportpark bleibt für mindestens drei weitere Jahre Heimat des German Bowls. (© Wulf Eike)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
Heute vor zwölf Jahren
GFL Süd
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: