Neue Jerseys - neues Glück?

Die Bienna Jets in ihrem neuen Outfit.Bei den Bienna Jets steht der Saisonstart kurz bevor. Sie wollen endlich wieder an der Tabellenspitze der Nationalliga B ankommen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde im Wintertraining hart gearbeitet und den finanziellen Möglichkeiten entsprechend investiert. Das erste Heimspiel, welches gleichzeitig auch das erste Spiel der neuen Saison 2017 ist, findet im Mettmoos am Sonntag 9. April statt. Während diesem Eröffnungsspiel werden die neuen Jerseys zum ersten Mal im Einsatz stehen.

Es wurde zusätzliche Infrastruktur für das Wintertraining bereitgestellt, damit die Teams während der kompletten Winterzeit auf der Außenanlage bei der TissotArena trainieren konnten. Im Weiteren wurde der Kraftraum in Magglingen für das NLB-Team angemietet, damit die Spieler unter Anleitung ihr Kraftraumpensum realisieren konnten. Unter der Leitung von Stefan Werner und Joachim Flückiger wurde bereits ab August mit dem Athletiktraining begonnen, um so die Spieler körperlich zu festigen und deren Technik zu verbessern. Die Spieler arbeiteten zum ersten Mal mit individuellen Trainingsplänen. Mit...

Die Bienna Jets in ihrem neuen Outfit.

Die Bienna Jets in ihrem neuen Outfit. (© Bienna Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Bienna Jets
ELF
Österreich

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Zürich Renegades

3

Basel Gladiators

4

Thun Tigers

5

St. Gallen Bears

6

Luzern Lions

7

Bienna Jets

8

Bern Grizzlies

9

Winterthur Warriors

10

Lausanne LUCAF Owls

Thun Tigers

Zürich Renegades

Winterthur Warriors

St. Gallen Bears

Geneva Seahawks

Schaffhausen Sharks

Bern Grizzlies

Lausanne LUCAF Owls

Glarus Orks

Basel Gladiators

zum Ranking vom 24.03.2024
NFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: