Greyhounds finden Ersatz

Der seit Wochen für den 8. April geplante Doubleheader der Wuppertal Greyhounds stand komplett auf der Kippe. Nachdem am letzten Donnerstag die Damen der Mönchengladbach Wolfpack Ladies das angesetzte Freundschaftsspiel gegen die Frauen der Wuppertal Greyhounds auf Grund von Spielerinnen-Mangel abgesagt haben, folgte am Sonntag die nächste Hiobsbotschaft, diesmal aus Langenfeld.

Sechs Tage vor stattfindenden Testspiel der Herren gegen die Langenfeld Longhorns II, sagten auch diese das Spiel kurzfristig wegen Spieler Mangel ab. Greyhounds Head Coach Achim Otto ist bedient und stinksauer. "Wir haben ja für alles Verständnis, aber lang angesetzte Freundschaftsspiele so kurzfristig abzusagen, entzieht sich unserem Verständnis. Mir fehlen absolut die richtigen Worte, lassen wir es dementsprechend weiter unkommentiert", so Otto weiter.

Trotz der Kürze der Zeit versuchen die Wuppertal Greyhounds für diesen Termin noch Teams als Ersatz zu bekommen und wurden beim Wupperbowl 2017 fündig. Die zweite Mannschaft der Cologne Crocodiles hat ihr Kommen zugesagt. Nicht einmal zehn Minuten dauerte die Entscheidung des Teams aus der Domstadt für die Zusage zum Freundschaftsspiel. Head Coach Otto zeigte sich auch dementsprechend erfreut: "Ein ganz großes Dankeschön an die Crocodiles und deren Coaches Christian Rasquin und Niko "Chatzi" Chatziamanetoglu." Schon während des Turniers trafen beide Teams aufeinander und trennten sich 0:0 unentschieden. Somit ist ein interessantes Spiel vorprogrammiert. Kickoff ist am 8. April um 15 Uhr.

Tillmann - 04.04.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com football-aktuell-Ranking Deutschland
Wuppertal Greyhounds
Kachtenhausen White Hawks
Cologne Falcons
Heute vor zwölf Jahren
Solingen Paladins

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: