Crocodiles siegen in Paderborn

QB Benjamin Mentges (Cologne Crocodiles) konnte in Paderborn überzeugenGFL-Aufsteiger Cologne Crocodiles traf im esten Test vor der Saison auf seinen letztjährigen Konkurrenten Dolphins in Paderborn. Dabei mussten die Gastgeber eine deutliche Niederlage im Spiel gegen die Kölner einstecken. Im heimischen Hermann-Löns-Stadion müssen sich die Ostwestfalen mit 21:49 geschlagen geben, können zugleich aber zeigen, dass sie aus den Fehlern des ersten Testspiels gelernt haben. Besonders in der zweiten Hälfte ging den Paderbornern die Luft aus, so dass es Köln oft möglich war, Punkte zu erzielen. "Wir haben wieder in jedem Mannschaftsteil Potenzial zur Verbesserung ausgemacht. Zugleich haben wir erste Schritte gesehen, die das Team gegangen ist - Abstimmung und Verständigung klappten schon besser", sagte Dolphins Head Coach Carsten Weber.

Eine schwere Partie hatten die Verantwortlichen der Paderborn Dolphins erwartet, denn die Cologne Crocodiles sollten den Dolphins als Härtetest aufzeigen, an welchen Stellen noch Verbesserungspotenzial herrscht. Gleich zu Beginn der Dolphins lief es allerdings nicht rund im heimischen Hermann-Löns-Stadion....

QB Benjamin Mentges (Cologne Crocodiles) konnte in Paderborn überzeugen

QB Benjamin Mentges (Cologne Crocodiles) konnte in Paderborn überzeugen (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Paderborn Dolphins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE