Überraschung in Winterthur

Nach einer hart umkämpften Partie konnten am Ende die Winterthur Warriors jubeln.Was für ein Nervenkrimi - Die Winterthur Warriors bezwangen letzlich den amtierenden Schweizer Meister Bern Grizzlies nicht unbedingt erwartet mit 12:6. Damit bleibt das Team von Head Coach Evan Harrington nach dem Startsieg gegen die Lausanne Owls in dieser Saison weiterhin ungeschlagen.

Winterthur erwischt einen Start nach Mass. Running Back Jeremias Medici lief bereit nach wenigen Minuten mit dem Ball in die Endzone. Einziges Manko: Der Extrapunkt ging daneben, so führten die Warriors nur mit 6:0. Nicht nur die Offensive, sondern auch die Defensive der Gastgeber lief in der Startphase heiß. Eine Interception von Christian Kündig kurz vor der ersten Viertelspause brachte die Warriors kurze Zeit später wieder in Ballbesitz. Für weitere Punkte reichte es jedoch nicht. Nach dem Seitenwechsel kamen dann aber auch die Grizzlies besser ins Spiel. Doch Winterthur hat das Spiel in der ersten Hälfte im Griff und kann durch einen Touchdown von Timo Schneckenburger kurz vor der Halbzeit auf 12:0 erhöhen. Aber auch hier wird der Extrapunkt wieder vergeben.

Im dritten Viertel beginnt dann...

Nach einer hart umkämpften Partie konnten am Ende die Winterthur Warriors jubeln.

Nach einer hart umkämpften Partie konnten am Ende die Winterthur Warriors jubeln. (© WW/Daniela Bucher)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Winterthur Warriors

Spiele Winterthur Warriors

24.03.

Calanda Broncos - Winterthur Warriors

21

:

3

30.03.

Winterthur Warriors - Thun Tigers

18:00 Uhr

14.04.

Zürich Renegades - Winterthur Warriors

14:30 Uhr

27.04.

St. Gallen Bears - Winterthur Warriors

18:00 Uhr

20.05.

Winterthur Warriors - Bern Grizzlies

14:30 Uhr

25.05.

Winterthur Warriors - St. Gallen Bears

18:00 Uhr

01.06.

Winterthur Warriors - Zürich Renegades

18:00 Uhr

08.06.

Winterthur Warriors - Calanda Broncos

18:00 Uhr

16.06.

Geneva Seahawks - Winterthur Warriors

14:30 Uhr

22.06.

Basel Gladiators - Winterthur Warriors

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Winterthur Warriors
ELF
NFL
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: