Invaders nur anfangs mit Schwierigkeiten

#22 Markus Schindele (St. Pölten Invaders)Es war ein etwas holpriger Start den die zahlreich erschienenen Zuschauer am Egger Homefield bei dem Spiel St. Pölten Invaders gegen Vienna Vikings II zu sehen bekamen. Der vom Platzsprecher als "New Sheriff in Town" angekündigte QB John Rock brauchte offensichtlich ein wenig, um sich auf die Vikings Defensive einzustellen. Erst im dritten Anlauf fand er einen völlig freien Receiver und die Generali Invaders konnten mit einem verwandelten Extrapunkt auf 7:0 stellen. Der Fehlerteufel hatte sich in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten etwas eingeschlichen und so passierte auch der ansonsten stark spielenden St. Pöltner Defensive ein Fehler und ein Vikings Receiver entwischte zum 7:6. Der anschließende Extrapunkt konnte geblockt werden. Beide Teams konnten sich zu diesem Zeitpunkt weitgehend neutralisieren und so ging man mit diesem Spielstand auch in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt konnten die Invaders dann endlich zeigen was in ihnen steckt und ihre Überlegenheit auch auf dem Scoreboard umsetzen. Zuvor führte aber ein Regelverstoß zum Ausschluss von Invaders LB Andreas Inzinger. Doch es war so, als ob Rot-Goldenen diesen Weckruf auch irgendwo gebraucht hätten. Spielstand nach dem dritten Viertel 28:15. Im vierten Spielabschnitt spielten dann nur noch die Generali Invaders und konnten am Ende noch auf den klaren Endstand von 41:15 stellen. Damit ist man aktuell erstmal Tabellenführer der Division 1 Ost.

Wittig - 02.04.2017

#22 Markus Schindele (St. Pölten Invaders)

#22 Markus Schindele (St. Pölten Invaders) (© SPI/FMPhotography)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.commehr News Vienna Vikings IIwww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen Division 1Spielplan/Tabellen St. Pölten InvadersSpielplan/Tabellen Vienna Vikings IIfootball-aktuell-Ranking Europa
St. Pölten Invaders

Spiele und Tabelle St. Pölten Invaders

26.03.

Budapest Wolves - St. Pölten Invaders

0

:

41

01.04.

St. Pölten Invaders - Vienna Vikings II

41

:

15

29.04.

St. Pölten Invaders - Bratislava Monarchs

8

:

41

14.05.

Carinthian Lions - St. Pölten Invaders

7

:

24

Bratislava Monarchs

.800

5

4

1

0

157

:

106

St. Pölten Invaders

.750

4

3

1

0

114

:

63

Vienna Vikings II

.400

5

2

3

0

133

:

134

Carinthian Lions

.400

5

2

3

0

79

:

95

Budapest Wolves

.200

5

1

4

0

78

:

163

10.06.

St. Pölten Invaders - Budapest Wolves

16:00 Uhr

18.06.

Vienna Vikings II - St. Pölten Invaders

14:00 Uhr

02.07.

Bratislava Monarchs - St. Pölten Invaders

14:00 Uhr

08.07.

St. Pölten Invaders - Carinthian Lions

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen St. Pölten Invaders
Vienna Vikings II
Vienna Vikings II
Vienna Vikings II
Bratislava Monarchs

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Bratislava Monarchs

8

Amstetten Thunder

9

Traun Steelsharks

10

Vienna Knights

Budapest Wolves

Znojmo Knights

Vienna Warlords

Carinthian Eagles

Pannonia Eagles

Styrian Bears

Domzale Tigers

Schwaz Hammers

Asperhofen Blue Hawks

Traun Steelsharks II

zum Ranking vom 28.05.2017
Bratislava Monarchs
Tirol Raiders II
Salzburg Bulls
AFL
AFL
AFL
Division 4
Division 4
Division 4
Division 1
Division 1
Division 1
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE