Raiders gewinnen enge Kiste

Über 4.000 Zuschauer feierten im Tivoli Stadion den Sieg der Raiders gegen die Vikings.Die Begegnungen zwischen den Swarco Raiders Tirol und den Dacia Vikings sind immer etwas Besonderes, aber was die beiden Teams heute am Tivoli boten, war selbst unter diesem Gesichtspunkt das berühmte "ein bisschen mehr". Am Ende gingen die Swarco Raiders Tirol als knapper 33.27-Sieger vom Platz, was auch das Nervenkostüm von Tirols Head Coach Shuan Fatah einigermaßen durchgerüttelt hatte: "Ich habe damit gerechnet, dass es ein schweres Spiel werden wird und das hat sich bewahrheitet. Für die Fans war das ein richtig spannendes Spiel, ich selber habe wieder ein paar graue Haare dazu bekommen. Die Spiele gegen die Vikings sind immer special. Wir waren auf einem guten Weg, haben geführt, dann haben wir Tribut gezollt und dann wird das halt eine enge Kiste. Ich bin sehr glücklich, dass wir gewonnen haben." Doch auch Wiens Cheftrainer Chris Calaycay zog trotz der Niederlage ein halbwegs positives Fazit: "Ich nehme sehr viel Positives mit. Jedes Spiel ist ein Spiel zu lernen. Wir spielen mit einer neuen Philosophie in der Offense. Der Quarterback ist erst 2,5...

Über 4.000 Zuschauer feierten im Tivoli Stadion den Sieg der Raiders gegen die Vikings.

Über 4.000 Zuschauer feierten im Tivoli Stadion den Sieg der Raiders gegen die Vikings. (© TR/Markus Stieg)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Vienna Vikings
Prague Black Panthers
Danube Dragons

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Schönfeld Blue Hawks

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Vienna Vikings (AFL)

Carnuntum Legionaries

Pannonia Eagles

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: