Wilhelmshaven rockt!

Veranstaltungsplakat (Copyright AFCN)Am kommenden Samstag (01.04.2017) kämpfen in der letzten Landesmeisterschaft gleich Teams aus drei Ländesverbänden um die letzten Tickets zur Deutschen Cheerleader Meisterschaft Mitte Mai in Dresden.

Wie bereits im letzten Jahr ist die Nordfrostarena mit 2200 Sitzplätzen in Wilhelmshaven Austragungsort. Und wie in der Vergangenheit haben sich wieder mehrere Landesverbände zusammengetan, um den Zuschauern eine noch attraktivere Veranstaltung bieten und präsentieren zu können.

Das Motto "Der Norden rockt" ist nicht aus der Luft gegriffen: 73 Teams, vom Groupstunt über Senior CoEd Cheer bis hin zu den Dancekategorie, werden in insgesamt 16 Kategorien die Halle zum toben bringen und das Ergebnis ihrer monatelanger Arbeit präsentieren. Die Stimmung und Atmosphäre in der Nordfrost-Arena sollte wie im letzten Jahr die Teams noch zusätzlich pushen und motivieren.

Aller guter Dinge sind bekanntlich Drei...und auch hier wird gleich dreifach ausgezeichnet. Es ist zwar eine Veranstaltung, aber man muss immer im Hinterkopf haben, dass alle drei teilnehmenden Landesverbände...

Veranstaltungsplakat (Copyright AFCN)

Veranstaltungsplakat (Copyright AFCN) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Cheerleading
Cheerleading
NFL
NFL
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: