Rangers-Nachwuchs erfolgreich

Die erfolgreiche U15 der München RangersDie Jugendspieler der München Rangers setzen ihre guten Leistungen auch 2017 in Erfolge um. Am Sonntag den 26.3.2017 erkämpfte die U15 der Rangers den Titel des Bayerischen Meisters im Flag Football. In einem hochklassigen Finalturnier in Fürstenfeldbruck und nach einem dramatischen Finale gegen den Stadtrivalen Munich Cowboys gewann die Rangers B-Jugend die U15 Hallenmeisterschaft 2017.

"Diese Spieler sind einfach unglaublich. Nicht alleine wegen ihres athletischen Könnens, sondern wegen ihrer mentalen Leistung nämlich fair, diszipliniert und clever zu spielen. Ich denke das ist entscheidend", so U15 Head Coach Maximilian Feruga. Nachdem die München Rangers ihre Jugendarbeit intensiviert und den Trainerstab der Jugend vergrössert haben, beginnt die gute und intensive Jugendarbeit der Rangers in den letzten Jahren nun Früchte zu tragen. "Unser Dank gilt insbesondere unseren Trainern, die seit Jahren im Jugendbereich hervorragende Arbeit und nun für ihren Einsatz belohnt werden", meint auch Fabian Vulic, 1 Vorstand der Rangers.

Wittig - 29.03.2017

Die erfolgreiche U15 der München Rangers

Die erfolgreiche U15 der München Rangers (© MR/Toni Spitz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.de
München Rangers
Nürnberg Rams
Munich Cowboys
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: