Erfahrene Coaches in Braunschweig

Head Coach Troy Tomlin (New Yorker Lions) führt auch 2017 die Braunschweiger Footballer an. Um im American Football erfolgreich zu sein ist es wichtig nicht nur eine gute Mannschaft zur Verfügung zu haben, sondern auch auf eine erfahrene Crew an Trainern zu haben, auf die man als Head Coach jederzeit zurück greifen kann. Das Glück einen erfahrenen Staff von Assistenztrainern zu haben, die dem Head Coach der New Yorker Lions den Rücken stärken und ihn nach besten Kräften unterstützen, hat Troy Tomlin. So geht der Trainerstab auch ind er Saison 2017 erneut unverändert an den Start.

Head Coach / Offensive Coordinator Troy Tomlin
Troy Tomlin ist ein wichtiger Teil in der Erfolgsgeschichte der Braunschweiger Footballer.
Beginnend in der Saison 1994 war er bis einschließlich der Saison 2000 verantwortlich für die Verteidigung des deutschen Rekordmeisters im American Football. In diesem Zeitraum wurden die Löwenstädter einmal Vizemeister (2000) und dreimal deutscher Meister (1997, 1998 und 1999) und gewannen zusätzlich 1999 den Titel im Eurobowl. Von 2001 bis zum Ende der Saison 2004 bekleidete er den Posten des Cheftrainers und erreichte als dieser viermal in Folge das...

Head Coach Troy Tomlin (New Yorker Lions) führt auch 2017 die Braunschweiger Footballer an.

Head Coach Troy Tomlin (New Yorker Lions) führt auch 2017 die Braunschweiger Footballer an. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
GFL Nord
Heute vor zehn Jahren
8. Liga
Start geschafftDie Hellenstein Rascals laufen zum ersten Spiel der Vereinsgeschichte im Lewa Sportpark auf. Premiere für die neue Football-Abteilung des Heidenheimer SB. Beim ersten offiziellen Auftritt waren die Hellenstein Rascals am Samstag zu Gast bei den ebenfalls neu ins Leben gerufenen Leonberg Alligators II. Nicht ganz unerwartet verfügten die Alligators II schon über etwas mehr Routine, stammen sie doch aus einem Verein der mit seiner...alles lesenMiners weiter auf dem ErfolgspfadMammuts steigen in die Landesliga aufMammuts mit Kantersieg
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: