Baker coacht Jets

Der neue Bienna Jets Head Coach Troy BakerDie Bienna Jets haben den aus der Nähe von Sacramento stammenden Kalifornier Troy Baker als Head-Coach für die Saison 2017 verpflichtet. Der 32 Jährige ehemalige Lineman führte im vergangenen Jahr die Zürich Renegades Junioren in das Finale und wurde zwischenzeitlich als Interims Coach für das NLA-Team der Renegades engagiert. Baker verfügt über mehrjährige Erfahrung als Spieler und fungiert bereits zum dritten Mal in Europa als Coach. Bei den Bienna Jets übernimmt Baker zum ersten Mal von Beginn an die Führung eines Senior Teams.

Der Amerikaner übernimmt die Leitung der Offense von Joachim Flückiger, welcher zusammen mit Stefan Werner die Leitung der Defense für die kommende Saison innehaben wird. Michael Spitznagel assistiert und komplettiert das vierköpfige Trainer Team in der Offense der ersten Mannschaft. Die Bienna Jets erhoffen sich mit der Verpflichtung von Baker, dass das bisherige Trainerteam in administrativen Bereich entlastet werden kann, da alle drei Schweizer Trainer vollamtlich einem Erwerb nachgehen und die zeitliche Belastung sehr hoch ist.

Die Bienna Jets starten am Sonntag 9. April gegen die Luzern Lions auf Ihrem Heimfeld im Mettmoos in die Meisterschaft .

Wittig - 25.03.2017

Der neue Bienna Jets Head Coach Troy Baker

Der neue Bienna Jets Head Coach Troy Baker (© BJ/Gerald Koehn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.comSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Bienna JetsOpponents Map Bienna Jets
Bienna Jets

Spiele Bienna Jets

01.04.

Bienna Jets - Luzern Lions

14:00 Uhr

14.04.

Schaffhausen Sharks - Bienna Jets

14:00 Uhr

21.04.

Bienna Jets - Lausanne LUCAF Owls

14:00 Uhr

04.05.

Langenthal Invaders - Bienna Jets

18:00 Uhr

20.05.

Bienna Jets - Schaffhausen Sharks

14:00 Uhr

09.06.

Bienna Jets - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

16.06.

Lausanne LUCAF Owls - Bienna Jets

14:00 Uhr

22.06.

Luzern Lions - Bienna Jets

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Bienna Jets
Österreich
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: