Raiders und Raiffeisen ein Team

Gerwin Wichmann (li.) und Christian BevelanderZwischen den Tirol Raiders und der österreichischen Raiffeisen-Gruppe wurde eine mehrjährige Kooperation vereinbart. Entsprechend stolz war General Manager Gerwin Wichmann, die größte und stärkste Bankengruppe des Landes als neuen Partner der Swarco Raiders Tirol bekanntgeben zu können.

Christian Bevelander, Leitung Raiffeisen-Kommunikation, überreichtesymbolisch das Logo für die Spielerjerseys an Wichmann. Bereits vor einigen Jahren gab es eine Kooperation, damals mit dem Raiffeisen Club Tirol. Bevelander: "In der Zwischenzeit haben sich die Raiders zu einem tirolweiten Vorzeigeclub weiterentwickelt und vermitteln genau die Werte, die uns wichtig sind: familiäre Strukturen, eine eingeschworene Gemeinschaft am Feld und eine unglaubliche Stimmung bei den Heimspielen im Tivoli-Stadion."

"Diese Partnerschaft ermöglicht weitere Initiativen, die das Raiders Gesamtpaket - Nachwuchs, JVs, Cheerleading und Kampfmannschaft - unterstützen," sind sich beide Partner einig.

Wittig - 22.03.2017

Gerwin Wichmann (li.) und Christian Bevelander

Gerwin Wichmann (li.) und Christian Bevelander (© TR/Bernhard Hörtnagl/www.fhb-photo.com)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol Raiders
USA erleben
Tirol Raiders
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
Damen
Österreich
Österreich
Österreich
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE