Monarchs verpflichten Defensive Back Kweishi Brown

Mit Kweishi Brown verpflichten die Dresden Monarchs ein junges Talent und verstärken ihre Passverteidigung. Schon zu High Schoolzeiten überzeugte der inzwischen 1,83 Meter große und 95 Kilogramm schwere Defensive Back mit starken Leistungen. Nicht nur auf dem Feld. Auch abseits in den Klassenräumen seiner kalifornischen Heimatstadt El Cajon. Über das Crossmont College empfahl sich Brown für die großen Universitäten des Landes. Die Arizona State University (Div. I) sollte es sein. Hier zeigte der smarte Kalifornier, zu welch großartigen Leistungen er im Stande ist.

Sowohl in seinem Junior- als auch in seinem Seniorjahr gehörte der schnelle Passverteidiger in allen Spielen seines Arizona-Teams zum festen Stammpersonal, startete in 21 von 26 Partien von der ersten Minute an. Als einer der erfolgreichsten Defensive Backs seiner Mannschaft sammelte Brown Interceptions und Tackles in beeindruckender Manier, gehörte schnell zu den stärksten Passverteidigern des Landes. Insgesamt drei Auszeichnungen für hervorragende akademische Leistungen unterstrichen, welch smarte Person Brown auch abseits des Platzes ist. Entsprechend froh sind die Dresden Monarchs Kweishi Brown in der Saison 2017 in ihren Reihen zu wissen. "Kweishi wird seine Gegenspieler hoffentlich ein ums andere Mal vor schwere Aufgaben stellen. Wir sind gespannt auf seinen Einfluss und freuen uns, ihn in unserem Kader begrüßen zu dürfen", erklärt Dresdens Cheftrainer John Leijten.


Brock - 17.03.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Bayern
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: