Harzer Cheeropen mit neuem Teilnehmerrekord?

Warm-Up bei der Harzer Cheeropen 2016Am 10. Juni 2017 findet die offene Meisterschaft "Harzer Cheeropen" zum mittlerweile fünften Mal statt. Veranstaltungsort ist die Harzlandhalle in Ilsenburg - mitten im wunderschönen Harz. Bislang haben sich 26 Vereine mit mehr als 1100 Aktiven angemeldet, was rund 50 Starter in den unterschiedlichen Team- und Spezialkategorien bedeutet.

Die Harzer Cheeropen hat sich zur größten Indoor Jugendsportveranstaltung im Harz entwickelt. Wer sein Team noch für diese Meisterschaft anmelden möchte (www.harzer-cheeropen.de), sollte sich beeilen, denn die Kapazitäten sind begrenzt. 2016 war die Meisterschaft mit 1300 aktiven Cheerleadern und rund 1400 Zuschauern komplett ausgebucht.

Birte Wicknig - 17.03.2017

Warm-Up bei der Harzer Cheeropen 2016

Warm-Up bei der Harzer Cheeropen 2016 (© Birte Wicknig)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleading
USA erleben
Cheerleading
Cheerleading
Cheerleading
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
College
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE