Schlechte News um Zeke Elliott

Wird Zeke Elliott die privaten Hürden auch meistern?Wenn man eines von Dallas Cowboys Running Back Ezekiel Elliott nicht behaupten kann, dann dass es mit ihm langweilig wird. Leider dürften die aktuellen Nachrichten eher wieder in die Kategorie fallen, die bei Owner und General Manager Jerry Jones Sorgenfalten im gelifteten Gesicht entstehen lassen.

Elliott befand sich mit einer Gruppe Personen Bier trinkend auf dem Dach einer Bar in Dallas, um die Parade zum St. Patricks Day zu betrachten. Auf einem Video, das die Klatschseite TMZ – genauer "TMZ Sports" – veröffentlichte, ist zu sehen, wie er einer neben ihm stehenden Frau das Top nach unten zieht und so ihre linke Brust entblößt.

Im prüden Amerika ein Skandal, der auch im Ligenbüro nicht ohne Folgen bleiben dürfte. Über den Sprung in einen überdimensionalen Topf der Heilsarmee als Touchdownjubel sah man noch großzügig hinweg, was bereits für einige Kritik anderer Spieler sorgte. Allerdings wurde immer noch nicht über die Konsequenzen der Anschuldigungen seiner Ex-Freundin entschieden, die ihn der häuslichen Gewalt bezichtigte, wobei die öffentlich bekannten Fakten...

Wird Zeke Elliott die privaten Hürden auch meistern?

Wird Zeke Elliott die privaten Hürden auch meistern? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Dallas Cowboys

Spiele Dallas Cowboys

15.01.

Dallas Cowboys - Green Bay Packers

31

:

34

Spielplan/Tabellen Dallas Cowboys
NFC West
NFC West
NFC East
NFC
NFC
AFC
Europa
Europa
Deutschland
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE