Wuppertaler fürLions

Mit dem 22-jährigen Oktay Gündogdu verstärkt ein weiteres junges Talent die New Yorker Lions in der Saison 2017. 
Erst vor knapp einem Jahr begann der Student für Wirtschaftsingenieurswesen, 
Schwerpunkt Elektrotechnik, mit dem American Football in seiner Heimatstadt Wuppertal im Team der 
Wuppertal Greyhounds. Umgehend wurde der 1,84 Meter große und 80 Kilo schwere Oktay Gündogdu einer der Stützen im Angriff der Greyhounds und konnte in seiner aller ersten Saison bereits drei Touchdowns als Running Back erzielen.
 Ermutigt durch seinen Erfolg nahm er Ende Oktober 2016 am Tryout der Lions teil und wusste dort ebenfalls die Coaches der Lions von sich zu überzeugen.


Der sportlich begeisterte Athlet, der neben den Football auch noch aktiv im Boxsport unterwegs ist, musste nach dem Anruf von Head Coach Troy Tomlin nicht lange überlegen und wird nun mit dem Ziel viel dazu zu lernen, das Beste aus sich herauszuholen und Spielzeit zu bekommen, 2017 für den Braunschweiger Rekordmeister auflaufen. 


Schlüter - 10.03.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: