Einer raus, einer rein

Wie die Kiel Baltic Hurricanes vermelden, mussten sie kurz vor dem Start des Rasentrainings noch einmal einmal eine Kaderveränderung vornehmen und verpflichteten Anthony Bass für die Saison 2017. "Der 24-jährige Linebacker wird die Defense der Hurricanes unterstützen und kann auch in der Defensive Line eingesetzt werden. Er ersetzt damit Viliseni Fauonuku als zweiten Amerikaner in der Kieler Verteidigung. Fauonuku entschied sich, eine professionelle Laufbahn in Nordamerika in der kanadischen CFL zu verfolgen."

Anthony Bass spielte zuletzt für die Tennessee State University in der Division I College-Liga. Dort war der 1,89 Meter große und 104 Kilo schwere Texaner der Ankerpunkt der Tigers-Verteidigung, die in 2014 die stärkste ihrer Conference war. 2013 wurde Bass zum Ohio Valley Conference Defensive Player of the Year gewählt.

Schlüter - 09.03.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Norderstedt Mustangs
Norderstedt Mustangs
Die New Yorker Lions sind in der GFL-Nord...Die New Yorker Lions sind in der GFL-Nord...Foto-Show ansehen: GFL
New Yorker Lions vs. Kiel Baltic...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Norderstedt Mustangs
Norderstedt Mustangs
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars

Leipzig Lions - Berlin Bears

50.3 % favorisieren die Leipzig Lions

Montabaur Fighting F. - Mainz Golden Eagles

79.5 % halten's mit den Montabaur Fighting Farmers

Würzburg Panthers - Landsberg X-press

57.9 % setzen auf die Landsberg X-press

Berlin Thunderbirds - Magdeburg V. G.

53.8 % tippen auf die Berlin Thunderbirds

Lübeck Cougars
Elmshorn Fighting Pirates
Niedersachsen
Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Kiel Baltic Hurricanes

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Cologne Crocodiles

7

Marburg Mercenaries

8

Ingolstadt Dukes

9

Berlin Rebels

10

Hildesheim Invaders

Schwäbisch Hall Unicorns

Gießen Golden Dragons

Ravensburg Razorbacks

Assindia Cardinals

Nürnberg Rams

Frankfurt Universe

Kirchdorf Wildcats

Berlin Adler

Wiesbaden Phantoms

Holzgerlingen Twister

zum Ranking vom 25.06.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE