Auch Bethea muss gehen

Antoine Bethea zählt auch nicht mehr zum Team der 49ersKurz nachdem die San Francisco 49ers Wide Receiver Torrey Smith entlassen haben, haben sie auch die Trennung von Safety Antoine Bethea bekannt gegeben. General Manager John Lynch dankte Bethea für sein Engagement auf und neben dem Platz, besonders als Leader in der Kabine war er bekannt. Durch diese Entlassung haben die 49ers 5,75 Millionen US-Dollar mehr Platz unter dem Salary Cap, jetzt insgesamt über 100 Millionen.

Bathea wurde 2014 Mitglied des Teams der 49ers als er von den Indianapolis Colts wechselte. Er erhielt einen Vier-Jahres-Vertrag welcher jetzt aufgekündigt wurde. In seiner Zeit in der Bay Area konnte er 318 Tackles, fünf Interceptions und zwei Sacks erzielen. Im letzten Jahr war erfolgreichster Spieler der 49ers was Tackles betrifft mit 141, es schien jedoch das er nicht mehr die Geschwindigkeit hatte und häufig einen falschen Winkel wählte.

Kavalirek - 08.03.2017

Antoine Bethea zählt auch nicht mehr zum Team der 49ers

Antoine Bethea zählt auch nicht mehr zum Team der 49ers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: