49ers entlassen Smith

Die Zeit von Torrey Smith in San Francisco ist abgelaufenEs wurde schon gemunkelt, und jetzt haben die San Francisco 49ers Wide Receiver Torrey Smith entlassen. Dieser hatte erst im Jahr 2015 einen Fünf-Jahres-Vertrag in San Francisco unterschrieben der ihm 22 Millionen US-Dollar garantierte. Dadurch sparen die 49ers 4,8 Millionen Dollar für ihren Salary Cap, doch das Geld war wohl nicht der entscheidende Aspekt-Punkt, haben die 49ers doch genug Raum unter dem Cap.

In den zwei Jahren in San Francisco enttäuschte der mit viel Vorschuss-Lorbeeren bedachte Smith kolossal. Er konnte nur 53 Pässe für 930 Yards und sieben Touchdowns fangen. In 28 Spielen sind das weniger als zwei Pass-Fänge pro Spiel. Zudem wirkte er oft lustlos und von seinem Quarterback frustriert.

Scheinbar denken die neuen General Manager John Lynch und Head Coach Kyle Shanahan nicht das Ihnen Smith weiterhelfen könnte. Dies überrascht ein wenig, ist doch das jetzige Wide Receiver Corps der 49ers äußerst dünn besetzt und es fehlt jetzt der Mann für die tiefen Pässe. Eventuell haben sie aber schon Spieler im Auge die über die Free Agency zum Team stoßen.

Seine beste Zeit erlebte Torrey Smith bei den Baltimore Ravens, von denen er auch 2011 in der zweiten Runde der Draft verpflichtet wurde. Seinen Karriere-Höhepunkt hatte er 2013 als den Super Bowl mit den Ravens gegen die 49ers gewann. Insgesamt fing er bisher 266 Pässe für 4.521 Yards und 37 Touchdowns.

Aufgrund der mit Sicherheit vorhandenen Qualitäten wird Smith keine Probleme haben einen neuen Arbeitgeber zu finden, ob sein Vertrag dann aber so hoch dotiert sein wird ist zu bezweifeln.

Kavalirek - 07.03.2017

Die Zeit von Torrey Smith in San Francisco ist abgelaufen

Die Zeit von Torrey Smith in San Francisco ist abgelaufen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersOpponents Map San Francisco 49ersfootball-aktuell-Ranking NFL
San Francisco 49ers

Spiele San Francisco 49ers

10.09.

San Francisco 49ers - Carolina Panthers

3

:

23

17.09.

Seattle Seahawks - San Francisco 49ers

12

:

9

22.09.

San Francisco 49ers - Los Angeles Rams

39

:

41

01.10.

Arizona Cardinals - San Francisco 49ers

18

:

15

08.10.

Indianapolis Colts - San Francisco 49ers

26

:

23

15.10.

Washington Redskins - San Francisco 49ers

26

:

24

22.10.

San Francisco 49ers - Dallas Cowboys

10

:

40

29.10.

Philadelphia Eagles - San Francisco 49ers

33

:

10

05.11.

San Francisco 49ers - Arizona Cardinals

10

:

20

12.11.

San Francisco 49ers - New York Giants

31

:

21

26.11.

San Francisco 49ers - Seattle Seahawks

13

:

24

03.12.

Chicago Bears - San Francisco 49ers

14

:

15

10.12.

Houston Texans - San Francisco 49ers

16

:

26

17.12.

San Francisco 49ers - Tennessee Titans

25

:

23

24.12.

San Francisco 49ers - Jacksonville Jaguars

44

:

33

31.12.

Los Angeles Rams - San Francisco 49ers

13

:

34

Spielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
NFC East

New England Patriots - Jacksonville Jaguars

56.6 % denken: Sieg New England Patriots

Philadelphia Eagles - Minnesota Vikings

51 % glauben an den Sieg der Minnesota Vikings

New England Patriots - Jacksonville Jaguars

60.1 % gehen mit den New England Patriots

NFC East
NFC East
NFC North
NFC North
NFC West

NFL

football-aktuell Ranking

1

Minnesota Vikings

2

New England Patriots

3

Philadelphia Eagles

4

New Orleans Saints

5

Jacksonville Jaguars

6

Los Angeles Rams

7

Pittsburgh Steelers

8

Los Angeles Chargers

9

Carolina Panthers

10

Atlanta Falcons

Minnesota Vikings

Philadelphia Eagles

Jacksonville Jaguars

Kansas City Chiefs

Arizona Cardinals

New England Patriots

Pittsburgh Steelers

New Orleans Saints

Baltimore Ravens

Seattle Seahawks

zum Ranking vom 14.01.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE