Mit Reyes der nächste Ami in Graz

Andre Reyes (re.) mit Graz Giants Geschäftsführer Christoph SchreinerDer US- Amerikaner Andre Reyes wird in der kommenden Saison der zweite Importspieler der Projekt Spielberg Graz Giants sein. Reyes wurde am 22.1.1992 in Kenosha, Wisconsin geboren. Der Linebacker und Defensive Back wiegt aktuell 93 Kilogramm und ist 1,78 Meter groß. Reyes begann bereits in seiner Jugend Football zu spielen, konnte daneben auch bei Basketball und Wrestling überzeugen. Nach seinem High School-Abschluss entschied er sich für ein Studium des Sportmanagements an der Briar Cliff University. Aktuell fehlen ihm zwei Semester für seinen Bachelor.

Der US- Amerikaner war 2015 Leading Tackler in seiner Conference und Cliff Harris Award Finalist, eine Ehrung die an den besten Verteidiger der College Divisionen II und III vergeben wird. Außerdem hält er die Rekorde für die meisten Tackles einer Saison als auch eines Spiels an seinem College. Zudem wurde er zweimal als Draft Diamonds Prospect von der NFL interviewt. Während seiner Karriere an der Universität von Briar Cliff war er viermal führender Tackler, 2015 wurde er zum "All American" gekürt. Zudem war er in...

Andre Reyes (re.) mit Graz Giants Geschäftsführer Christoph Schreiner

Andre Reyes (re.) mit Graz Giants Geschäftsführer Christoph Schreiner (© Graz Giants)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
USA erleben
Graz Giants
Nachwuchs
Nachwuchs
Ungarn
Ungarn
Österreich
Österreich
College
College
College
College
College
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE