Die Nummer 1

Myles GarrettWenn es einen Spieler gibt, der alle NFL Scouts und Coaches während des NFL Combines in Indianapolis überzeugt hat, so kann an erster Stelle DE Myles Garrett (Texas A&M, 272 Pfund) genannt werden. Seine 4,64 Sekunden über 40 Yards fanden genauso Beachtung, wie seine 33 Wiederholungen beim Drücken und die 41 Inches beim vertical jump, beziehungsweise seine famose Leistung beim broad jump. Dass Garrett auch geistig auf der Höhe ist, zeigte er bei den psychologischen Tests und auch die Ärzte konnten keine große Unpässlichkeit feststellen.

So blieb für Garret während des Combines nur noch die Sache mit einem gedrehten Video zu erklären, bei dem er die Dallas Cowboys bat, QB Tony Romo zu traden, damit er nicht zu den Cleveland Browns gehen müsse." Diese kleine Provokation musste er in Indianapolis schnell relativieren, denn schließlich hat ein NFL Prospect professionell aufzutreten und kann sich nicht einfach ein Team aussuchen, wie es ihm gerade gefällt. Die NFL Draft ist kein Signing Day. Also entschuldigte sich Garrett mit der Bemerkung, dass er natürlich für jedes Team spielen würde, allerdings wird er auch immer wieder Witze machen, weil er nun einmal ein witziger Typ ist. Somit ist anzunehmen, dass er zukünftig keine Videos mehr drehen wird, es allerdings auch nicht darauf ankommt. Es wird während der NFL Draft nur einen "first overall pick" geben können und Myles Garrett hat vor allem am Sonntag bewiesen, dass er der heißeste Kandidat auf diesen begehrten und prestigereichen, aber auch verpflichtenden Platz sein dürfte.

Schlüter - 06.03.2017

Myles Garrett

Myles Garrett (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.commehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLfootball-aktuell-Ranking Collegefootball-aktuell-Ranking NFL
USA erleben
NFL

Aktuelle Spiele NFL

13.10.

Carolina Panthers - Philadelphia Eagles

23

:

28

15.10.

Baltimore Ravens - Chicago Bears

24

:

27

15.10.

New Orleans Saints - Detroit Lions

52

:

38

15.10.

Houston Texans - Cleveland Browns

33

:

17

15.10.

Washington Redskins - San Francisco 49ers

26

:

24

15.10.

Minnesota Vikings - Green Bay Packers

23

:

10

15.10.

New York Jets - New England Patriots

17

:

24

15.10.

Atlanta Falcons - Miami Dolphins

17

:

20

15.10.

Arizona Cardinals - Tampa Bay Buccaneers

38

:

33

15.10.

Jacksonville Jaguars - Los Angeles Rams

17

:

27

15.10.

Kansas City Chiefs - Pittsburgh Steelers

13

:

19

15.10.

Oakland Raiders - Los Angeles Chargers

16

:

17

16.10.

Denver Broncos - New York Giants

10

:

23

17.10.

Tennessee Titans - Indianapolis Colts

36

:

22

Spielplan/Tabellen NFL
NFL

NFL

football-aktuell Ranking

1

Philadelphia Eagles

2

Carolina Panthers

3

Kansas City Chiefs

4

Pittsburgh Steelers

5

Jacksonville Jaguars

6

New Orleans Saints

7

New England Patriots

8

Washington Redskins

9

Los Angeles Rams

10

Detroit Lions

Philadelphia Eagles

Pittsburgh Steelers

Los Angeles Rams

Minnesota Vikings

New Orleans Saints

Kansas City Chiefs

Denver Broncos

Jacksonville Jaguars

Atlanta Falcons

New England Patriots

zum Ranking vom 17.10.2017
 
Jaguars Ravens Wembley Interviews

Viele weitere Audios : hier
AFC
AFC
NFC

Green Bay Packers - New Orleans Saints

55.5 % gehen mit den Green Bay Packers

San Francisco 49ers - Dallas Cowboys

54.5 % gehen mit den Dallas Cowboys

Los Angeles Chargers - Denver Broncos

48.7 % sind überzeugt von den Denver Broncos

Pittsburgh Steelers - Cincinnati Bengals

71.7 % glauben an den Sieg der Pittsburgh Steelers

NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE