O.J. Howard sorgt für Erstaunen

O.J. Howard #88 (Alabama Crimson Tide)Der Samstag des diesjährigen NFL Combines in Indianapolis kannte nicht nur die besondere Laufleistung von John Ross, sondern bestach mit weiteren Höhepunkten. QB Deshaun Watson gehörte auf Seiten der Spielmacher die Showbühne. Er lief die 40 Yards in akzeptablen 4,66 Sekunden, zeigte seine besondere Stärke aber bei den On-Field-Drills. Tiefe Bälle wurden genauso sicher an den Receiver gebracht wie lange Bälle und er konnte alle Vorgaben unverzüglich umsetzen, die von ihm gefordert wurden, damit durfte er alle Zweifler befriedigen, die vorher befürchtet hatten, dass Watson zu sehr auf das Clemson Passspiel fixiert wäre.

Bei den Tight Ends sorgte O.J. Howard für Erstaunen. Der kräftige Speiler von Alabama. Er überbrückte die 40 Yards in erstaunlichen 4,51 Sekunden und war damit genauso schnell, wie RB Leonard Fournette, obwohl dieser 10 Pfund schwerer ist. Beim Bench Press Wettbewerb schaffte er 22 Wiederholungen. Ebenfalls gute Leistungen zeigte er beim vertical und broad jump. Howard war bereits vor dem Combine als ein Erstrundenpick gehandelt worden. Nach dem Combine besitzt er eine gute Chance, zum vorderen Feld in der ersten NFL-Draft Runde zu gehören.

Nicht überzeugen konnte QB DeShone Kizer. Der Notre Dame Spielmacher leistete sich eine Rreihe von Fehlwürfen und manchmal retteten seine Receiver seine Pässe nur durch das schnelle Korrigieren ihrer Routen. Kritisiert von NFL Scouts wurde auch seine Beinarbeit, obwohl sie auch seine Stärke im Arm anerkannten. Die Chance, sich als Erstrundenpick zu empfehlen, nahm Kizer in Indianapolis somit nur bedingt wahr.

Schlüter - 05.03.2017

O.J. Howard #88 (Alabama Crimson Tide)

O.J. Howard #88 (Alabama Crimson Tide) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.commehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLfootball-aktuell-Ranking Collegefootball-aktuell-Ranking NFL
all about american football
College

Aktuelle Top-Spiele College

16.12.

North Texas Mean Green - Troy Trojans

30

:

50

16.12.

Georgia State Panthers - W. Kent. Hilltoppers

16.12.

Oregon Ducks - Boise State Broncos

21:30 Uhr

16.12.

Colorado State Rams - M. Thundering H.

22:30 Uhr

17.12.

Arkansas State Red Wolves - M. Tenn. Bl. R.

02:00 Uhr

20.12.

Florida Atlantic Owls - Akron Zips

01:00 Uhr

zum football-aktuell Ranking Collegealle aktuellen Ansetzungen/Ergebnisse
College
College
Big 12
Big 12
Big 12
Independents
Independents
American Athletic
Die Kurse an der football-aktuell-Börse:

Conference USA West

Team

Kurs

Vortag

+/-%

North Texas Mean Green

9.00

9.06

-0.66

Alabama-Birmingham Blazers

8.00

8.00

0.00

Southern Miss Golden Eagles

8.00

8.00

0.00

Texas-San Antonio Roadrunners

6.36

6.36

0.00

Louisiana Tech Bulldogs

6.00

6.00

0.00

Rice Owls

1.00

1.00

0.00

Texas-El Paso Miners

0.00

0.58

-100.00

Jetzt mithandeln und gewinnen!
American Athletic
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE