McCants bleibt in Braunschweig

#21 RB David McCants (New Yorker Lions)Anführer im Laufangriff der New Yorker Lions wird, wie erwartet, der US-Amerikaner David McCants sein. Mit fast 5.500 Yards Raumgewinn und 78 Touchdowns in den letzten vier Jahren war der 29-jährige bester Ballträger und Scorer der Braunschweiger und hatte einen großen Anteil an den Erfolgen der zurückliegenden Spielzeiten. Mit seinen erzielten 927 Yards Raumgewinn aus 128 Läufen in 2016 war der 1,73 Meter große und 87 Kilo schwere wieselflinke McCants erneut einer der Leistungsträger der Löwen im letzten Jahr. Nur eine Muskelverletzung Ende August beim Auswärtsspiel in Dresden hinderte ihn daran, erneut die magische 1.000 Yard Grenze zu durchbrechen. Dazu kamen weitere fast 500 Yards aus Passfängen sowie Returns und insgesamt 20 Touchdowns.

Nach seiner Collegezeit an der University of North Alabama holten die Berlin Adler McCants 2009 nach Deutschland, mit denen er im gleichen Jahr seinen ersten German Bowl gewann. Nach 2010 im Kader der Berlin Rebels, zog es ihn für die Saison 2011 an die Elbe zu den Hamburg Blue Devils in die GFL 2 und war maßgeblich am Wiederaufstieg der blauen Teufel in die GFL beteiligt. In der GFL Saison 2012 schlug der quirlige Running Back im Jersey der Düsseldorf Panther zu. In 2013 holte Troy Tomlin David McCants dann zu den New Yorker Lions, mit denen er nun in seine bereits fünfte Saison geht.

Schlüter - 05.03.2017

#21 RB David McCants (New Yorker Lions)

#21 RB David McCants (New Yorker Lions) (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Niedersachsen
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Hessen
Berlin
Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Gießen Golden Dragons II

Feldkirchen Lions

Leipzig Hawks

Stralsund Pikes

Wetzlar Wölfe

Mosel Valley Tigers

Königsbrunn Ants

Baltic Blue Stars Rostock

Vogtland Rebels

Wetterau Bulls

zum Ranking vom 23.04.2017
Brandenburg
Saarland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE