Kaepernick kündigt

Colin Kaepernick gehört nicht mehr zum Team der San Francisco 49ersWie erwartet und von seinen neuen Agenten schon angekündigt hat Quarterback Colin Kaepernick seinen Vertrag bei den San Francisco 49ers aufgehoben. Dieses Recht wurde ihm letztes Jahr eingeräumt als sein Vertrag geändert wurde um eine Klausel auszuschließen, die ihm volles Gehalt im Falle einer Verletzung garantiert hätte. Nur so konnte er ohne Risiko für die Zukunft des Teams im letzten Jahr eingesetzt werden.

Hätte Kaepernick diesen Schritt nicht gewählt hätten die San Francisco 49ers ihn wohl entlassen. Vorteil für die 49ers ist jetzt das wenn Kaepernick bei einem anderen Team erfolgreich ist sie von der NFL ein Ausgleichs-Zugriffsrecht erhalten.

Doch sicher ist die Zeit von Kaepernick in San Francisco nicht zu Ende, hat doch der neue General Manager der 49ers John Lynch die Tür nicht ganz geschlossen. Lynch sagte sie hätten ein tolles Gespräch gehabt, besonders die Offenheit und Ehrlichkeit hob er hervor. Doch beide Seiten haben erkannt das es unter dem bisherigen Vertrag keine Zukunft gebe. Kaepernick werde wie alle anderen Optionen nun von ihm und Head Coach Kyle Shanahan geprüft und eine Rückkehr explizit nicht ausgeschlossen.

Kavalirek - 04.03.2017

Colin Kaepernick gehört nicht mehr zum Team der San Francisco 49ers

Colin Kaepernick gehört nicht mehr zum Team der San Francisco 49ers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersOpponents Map San Francisco 49ersfootball-aktuell-Ranking NFL
USA erleben
San Francisco 49ers

Spiele San Francisco 49ers

10.09.

San Francisco 49ers - Carolina Panthers

3

:

23

17.09.

Seattle Seahawks - San Francisco 49ers

12

:

9

22.09.

San Francisco 49ers - Los Angeles Rams

39

:

41

01.10.

Arizona Cardinals - San Francisco 49ers

22:05 Uhr

08.10.

Indianapolis Colts - San Francisco 49ers

19:00 Uhr

15.10.

Washington Redskins - San Francisco 49ers

19:00 Uhr

22.10.

San Francisco 49ers - Dallas Cowboys

22:05 Uhr

29.10.

Philadelphia Eagles - San Francisco 49ers

18:00 Uhr

05.11.

San Francisco 49ers - Arizona Cardinals

22:05 Uhr

12.11.

San Francisco 49ers - New York Giants

22:25 Uhr

26.11.

San Francisco 49ers - Seattle Seahawks

22:05 Uhr

03.12.

Chicago Bears - San Francisco 49ers

19:00 Uhr

10.12.

Houston Texans - San Francisco 49ers

19:00 Uhr

17.12.

San Francisco 49ers - Tennessee Titans

22:25 Uhr

24.12.

San Francisco 49ers - Jacksonville Jaguars

22:05 Uhr

31.12.

Los Angeles Rams - San Francisco 49ers

22:25 Uhr

Spielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
Seattle Seahawks

NFL

football-aktuell Ranking

1

Kansas City Chiefs

2

Baltimore Ravens

3

Denver Broncos

4

Carolina Panthers

5

New England Patriots

6

Tampa Bay Buccaneers

7

Atlanta Falcons

8

Pittsburgh Steelers

9

Oakland Raiders

10

Tennessee Titans

Denver Broncos

Carolina Panthers

Tampa Bay Buccaneers

Tennessee Titans

Washington Redskins

Dallas Cowboys

Green Bay Packers

Minnesota Vikings

Atlanta Falcons

Chicago Bears

zum Ranking vom 19.09.2017
NFC North
NFC North
NFC North
NFC West
NFC East
Sammy Watkins #12 (Los Angeles Rams)Sammy Watkins #12 (Los Angeles Rams)Foto-Show ansehen: San Francisco 49ers
San Francisco 49ers - Los Angeles Rams
Überblick: Foto-Shows NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE