Cedric Ouattara wird Kieler

Cedric Ousttara spielt nun in KielDie Defensive Line der Kiel Baltic Hurricanes hat noch einmal Verstärkung erhalten. Defensive Tackle Cedric Ouattara wechselte vom Aufsteiger Cologne Crocodiles zu den Hurricanes. Der erst 21-jährige konnte bereits zwei Meisterschaften feiern. 2014 gewann er mit dem Crocodiles-Nachwuchs den Junior Bowl und 2016 schaffte er mit dem Herrenteam die Meisterschaft der zweiten Liga und in der anschließenden Relegation gegen die Düsseldorf Panther den Aufstieg in die German Football League.
Dabei stand er in den letzten zwei Jahren schon oft in der Startaufstellung der Kölner und leistete damit seinen Anteil an der Rückkehr der Krokodile in die German Football League.

"Cedric bringt Kraft und Beweglichkeit mit. Er ist eine wirkliche Verstärkung für die Jungs in der Mitte", sagt Defensive Line Coach Carsten Dohm über seinen neuesten Schützling. Ouattara begann vor fünf Jahren in der Jugend der Crocodiles mit dem Football. 2014 wurde er mit den Kölnern Deutscher Jugend-Meister. Im selben Jahr wurde er in die Nationalmannschaft berufen und nahm mit ihr an der U19-Weltmeisterschaft...

Cedric Ousttara spielt nun in Kiel

Cedric Ousttara spielt nun in Kiel (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

06.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Cologne Crocodiles

16:00 Uhr

21.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Huskies

16:00 Uhr

28.05.

Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

03.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

10.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

17.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Adler

16:00 Uhr

24.06.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

08.07.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

15.07.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

29.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

12.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

19.08.

Hamburg Huskies - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

26.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

03.09.

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Dresden Monarchs

Cologne Crocodiles - Hildesheim Invaders

52 % halten's mit den Hildesheim Invaders

Marb. Mercenaries - Schwäbisch H. Unic.

81.9 % sind überzeugt von den Schwäbisch Hall Unicorns

Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams

48 % denken: Sieg Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers - Braunschweig FFC II

48 % halten's mit den Braunschweig FFC II

Dresden Monarchs
Berlin Adler
Berlin Rebels
Hamburg Huskies
Braunschweig NY Lions

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Berlin Adler

Stuttgart Scorpions

Saarland Hurricanes

Marburg Mercenaries

Ingolstadt Dukes

Hamburg Huskies

Cologne Crocodiles

Hildesheim Invaders

Munich Cowboys

Allgäu Comets

zum Ranking vom 22.04.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE