Neuer US-O-Liner für die Cowboys

O-Line Verstärkung aus USA - Randall Jackson-Clemons ein CowboyNeu-Quarterback Ben Wilkerson kann sich über weitere Unterstützung aus USA in der Offense freuen. Die Munich Cowboys haben O-Liner Randall Jackson-Clemons für die kommende Saison verpflichtet. Der 1.93m große und 130kg schwere Athlet kommt vom Georgetown College (NAIA) in Kentucky.

Jackson-Clemons war bei den Tigers ein Führungsspieler und kann praktisch jede Position in der O-Line spielen. Er machte sich am College vor allem durch seine Professionalität und sein Arbeitspensum einen Namen. "Ich freue mich sehr auf mein neues Team. Es ist eine Ehre für mich, für Quarterback Ben Wilkerson und die Running Backs zu blocken.", so Randall Jackson-Clemons.

Aktuell stehen mit Quarterback Ben Wilkerson, O-Liner Randall Jackson-Clemons, Linebacker Ryan Newell und Defensive Back Jerry Maluia vier US-Amerikaner im Team der Munich Cowboys. Aber auch bei den deutschen Spielern wird es in den nächsten Tagen noch den ein oder anderen Neuzugang geben, so dass Head Coach Garren Holley auf eine vielseitige und qualitativ starke Mannschaft bauen kann.

Mackedanz - 01.03.2017

O-Line Verstärkung aus USA - Randall Jackson-Clemons ein Cowboy

O-Line Verstärkung aus USA - Randall Jackson-Clemons ein Cowboy (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboys
Munich Cowboys
Nürnberg Rams
Baden-Württemberg
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: