William James zurück in Dresden

Der Schwede William James spielt erneut für Dresden.William James kehrt nach Dresden zurück! Nachdem in den vergangenen Tagen bereits zahlreiche Wiederverpflichtungen für den Bundesligakader 2017 vermelden wurden, freuen sich die Dresdner auch William James in der anstehenden GFL-Saison wieder in den Farben der Monarchs erleben zu dürfen.

Die #38 avancierte in der vergangenen Saison zu einer festen Stütze in der königlichen Verteidigung. Mit 109 gestoppten Spielzügen in zehn Spielen gehörte William zu den sechs besten Verteidigungsspielern der gesamten Liga in dieser Statistik. Ein Quarterback Sack, zwei eroberte Fumble und zahlreiche verhinderte Pässe vervollständigen eine tolle Bilanz aus dem vergangenen Jahr. Lediglich verwehrt blieb James eine Interception. Diese möchte er sich nun 2017 holen.

Brock - 01.03.2017

Der Schwede William James spielt erneut für Dresden.

Der Schwede William James spielt erneut für Dresden. (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Bayern
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: