Talent für Braunschweig

Stacey Briant (RB #24 Berlin Rebels) Mit dem 25-jährigen Stacey Bryant wechselt ein deutsches Talent auf der Position des Running Back nach Braunschweig zu den New Yorker Lions. Bryant begann seine Footballkarriere im Junior Team der Cologne Falcons, mit denen er 2011 Deutscher Jugendmeister wurde. Seine Leistungen im Jugendteam der Falcons brachten ihm eine Berufung in den Kader der deutschen U19 Nationalmannschaft für die Europameisterschaften 2011 im spanischen Sevilla ein.

Nach der Jugend ging es in die Herrenmanschaft der Falcons, mit denen er 2012 den Aufstieg in die GFL feiern konnte. Mit knapp 107 Yards Raumgewinn pro Spiel und insgesamt sechs Touchdowns war er einer der Garanten für den Aufstieg der Kölner. In der Saison 2013 folgte ein Ausflug für ein Jahr in die USA an das Gattaca Junior College in New Jersey, wo er sowohl als Running Back als auch als Slot Receiver eingesetzt wurde. Nach der Rückkehr in die Heimat zog es den 1,80 Meter großen und 92 Kilo schweren Bryant zu den Cologne Crocodiles, wo er nicht nur als Running Back, sondern auch als Passverteidiger auf sich aufmerksam machte und 2014 einer der besten Passverteidiger der GFL 2 war.

Seine erste Station in der höchsten deutschen Spielklasse, der GFL, fand Stacey Bryant im letzten Jahr bei den Berlin Rebels. Zur Mitte der Saison 2016 verpflichteten die Charlottenburger das sportliche Allroundtalent als Backup ihrer Laufmaschine McCoy. Neue Herausforderungen und das Ziel, die eigenen Bestleistungen zu überbieten sind die Hauptgründe für den Wechsel von Stacey Bryant für die Saison 2017 nach Braunschweig zu den New Yorker Lions.

Schlüter - 24.02.2017

Stacey Briant (RB #24 Berlin Rebels)

Stacey Briant (RB #24 Berlin Rebels) (© Wulf Eike)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

22.04.

Amsterdam Crusaders - Braunschweig NY L.

6

:

20

29.04.

Braunschweig NY Lions - Badalona Dracs

18:00 Uhr

06.05.

Hamburg Huskies - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

13.05.

Braunschweig NY Lions - Hamburg Huskies

27.05.

Hildesheim Invaders - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

03.06.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

18:00 Uhr

18.06.

Braunschweig NY Lions - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.06.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

08.07.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

16.07.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

29.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

06.08.

Braunschweig NY Lions - Cologne Crocodiles

12.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

20.08.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

27.08.

Cologne Crocodiles - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

02.09.

Braunschweig NY Lions - Berlin Adler

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions

Cologne Crocodiles - Hildesheim Invaders

52 % halten's mit den Hildesheim Invaders

Marb. Mercenaries - Schwäbisch H. Unic.

81.9 % sind überzeugt von den Schwäbisch Hall Unicorns

Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams

48 % denken: Sieg Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers - Braunschweig FFC II

48 % halten's mit den Braunschweig FFC II

Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Berlin Adler

Stuttgart Scorpions

Saarland Hurricanes

Marburg Mercenaries

Ingolstadt Dukes

Hamburg Huskies

Cologne Crocodiles

Hildesheim Invaders

Munich Cowboys

Allgäu Comets

zum Ranking vom 22.04.2017
Dresden Monarchs
Berlin Adler
Berlin Rebels
Hamburg Huskies
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE