Fünfter Australier in Dresden

In den vergangenen Tagen haben die Monarchs bereits die Verpflichtung von vier Australiern in der Spielzeit 2017 vermeldet. Neben den "Bekannten" Ike Summerfield und Alan Steinohrt (beide Defense), verstärken Jacob Templer und Josh Canning den Angriff des Bundesligateams. Nun wird aus dem Quartett ein Quintett. Mit Marcos Delana erhält die Defense weitere Verstärkung.

Der 23-jährige Australier wurde in Sydney geboren und wird als Linebacker die Monarchs verstärken. Marcos Delana spielte in Down Under unter anderem für den UNSW Raiders Gridiron Club.

Brock - 20.02.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Baden-Württemberg
Bayern
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: