Royals verstärken Defense weiter

Safety Justin Kaffenberger ist der neueste Import der Potsdam Royals.

Der 1,91m große und 93kg schwere Amerikaner spielte in den letzten vier Jahren für die Skyhawks des Stonehill College in Easton, Massachusetts. In der Statistik seines letzten Collegejahres stehen 72 Tackles. Zudem fing vier gegnerische Bälle ab.

Der US-Amerikaner mit deutschem Ursprung bringt alles mit, was die Royals von ihm erwarten: "Justin ist ein Athlet, jedes Team hätte gern einen solchen Spieler an Bord.", meint Head Coach Michael Vogt zum erst 22-jährigen Kaffenberger.

Der Präsident der Potsdam Royals Stephan Goericke ist ebenso überzeugt vom Neuzugang: "Ein Schlüsselspieler für unsere Verteidigung, stark gegen den Lauf und gegen den Pass. Er wird sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen, in der Liga und bei unseren Fans."

Thomas Sellmann - 17.02.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News GFL 2 Nordwww.gfl.infomehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen GFL 2 NordLeague Map GFL 2 NordSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royals
Potsdam Royals
Niedersachsen
GFL
Heute vor zehn Jahren
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: