Noch gut 100 Tage bis zum U19-EM-Qualifikationsturnier

Anfang Juni werden im Halbfinale des U19 EM Qualifikationsturniers (2. - 4. Juni 2017) die U19 der Schweiz und von Deutschland aufeinandertreffen. In Almere, Holland, werden die Schweizer Spieler von Head Coach Michel Spitznagel ebenso wie alle anderen Teilnehmer zweimal zum Einsatz kommen. Nur die Mannschaft die beide Spiele gewinnt wird am U19 EM in Frankreich (14-16.7.2017) teilnehmen.

U19-EM-Qualifikationsturnier (2-4.6.2017), Almere, Holland

Halbfinale:
02.06.17 Schweiz - Deutschland
02.06.17 Holland - Spanien

Finale oder Spiel um Platz 3:
04.06.2017 Deutschland - Holland/Spanien
04.06.2017 Schweiz - Holland/Spanien

Frankreich und Österreich sind schon für die EM (14 - 16. Juli 2017) qualifiziert. Italien, Russland, Serbien und Ungarn werden im zweiten Qualifikationsturnier zum Einsatz kommen. Nur die beiden Turniersieger sind für die EM qualifiziert.

Wittig - 17.02.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News EM Juniorenmehr News Nationalteam U19www.afvd.deSpielplan/Tabellen EM JuniorenSpielplan/Tabellen Nationalteam U19Spielplan/Tabellen Nationalteam U19football-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Nationalliga C
Österreich
Österreich
Österreich
CEFL
CEFL
Slowenien
Slowenien
Schweiz
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland

Europa

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Braunschweig NY Lions

5

Frankfurt Universe

6

Mödling Rangers

7

Dresden Monarchs

8

Graz Giants

9

Ljubljana Silverhawks

10

Danube Dragons

Schwäbisch Hall Unicorns

Dresden Monarchs

Potsdam Royals

Merseyside Nighthawks

Edinburgh Wolves

Braunschweig NY Lions

Berlin Rebels

Frankfurt Universe

Hamburg Huskies

Graz Giants

zum Ranking vom 21.05.2018
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenLang anhaltender GripDie heiße PhaseInnovatives Helmsystem: Xenith X2E
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Gut gepflegt ist halb gewonnenSolide Basis für die Saison
Equipment aktuell
Die Entwicklung des FootballhelmsDas Vicis-Helmsystem ist die neueste Entwicklung.Heutzutage existiert eine riesige Auswahl an Marken und Helm-Zubehör, aber vor circa 120 Jahren sah es noch ganz anders aus. Denn zu Beginn des American Footballs wurde ohne Helm gespielt. Der erste Footballhelm 1903 wurde der erste Lederhelm entworfen. Diese Lederkappe war kaum mehr als ein paar übereinander genähte Schichten aus Leder. Erst...alles lesenSaison im Fourth QuarterSpielraum für OptimierungGebrauchte Schuhe als Alternative?
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE