Townsend bleibt Quarterback

QB Cedric Townsend führt auch 2017 den Comets-Angriff auf dem Feld an.Die Allgäu Comets werden auch 2017 mit Cedric Townsend auf der Quarterback-Position in die GFL starten.

Der US-Amerikaner bleibt ein weiteres Jahr in Kempten und wird, zusammen mit Colin Barrier, auch das Schulprojekt des Kemptener Bundesligisten weiter unterstützen, welches mittlerweile immer weiter wächst.

Zuletzt spielte Townsend für die Calanda Broncos (Chur), einer der erfolgreichsten europäischen American Football Vereine, für die Saison 2014, mit denen er auf Anhieb schweizer Vizemeister wurde. Nach der erfolgreichen Saison in der Schweiz, wird Cedric Townsend nun auch im dritten Jahr das Trikot der Allgäu Comets tragen. Bleibt ihm zu wünschen, dass er sich nicht wie in der letzten Saison gleich im zweiten Spiel den Zehen brach und so nicht sein komplettes Potenzial abrufen konnte.

"Ich bin wirklich froh, so einen großartigen Spieler wie Cedric wieder an Bord zu haben. Er hat ein super Spielverständnis und eine rießige Erfahrung. In seiner dritten Saison bei uns erwarte ich, dass er weiterhin auf einem so hohen Level spielt und das er auch die Führungsarbeit übernimmt, wenn wir sie dringend benötigen. Auch wird er mehr Verantwortung für die Offense übernehmen als bisher", so der Head Coach Brian Caler.

Cedric ist bereits wieder im Training: "Es ist toll wieder zu den Comets zurückzukehren. Ich freue mich darauf, auf das aufzubauen was wir in den vergangenen Jahren gemacht haben und den Comets-Fans etwas zum jubeln zu geben. Lets get to work!"

John - 17.02.2017

QB Cedric Townsend führt auch 2017 den Comets-Angriff auf dem Feld an.

QB Cedric Townsend führt auch 2017 den Comets-Angriff auf dem Feld an. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

06.05.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

12.05.

Ingolstadt Dukes - Allgäu Comets

18:30 Uhr

20.05.

Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions

15:00 Uhr

02.06.

Stuttgart Scorpions - Allgäu Comets

18:00 Uhr

10.06.

Marburg Mercenaries - Allgäu Comets

16:00 Uhr

17.06.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

24.06.

Allgäu Comets - Munich Cowboys

15:00 Uhr

30.06.

Kirchdorf Wildcats - Allgäu Comets

16:00 Uhr

08.07.

Allgäu Comets - Frankfurt Universe

15:00 Uhr

05.08.

Allgäu Comets - Marburg Mercenaries

15:00 Uhr

18.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

26.08.

Allgäu Comets - Ingolstadt Dukes

15:00 Uhr

01.09.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.09.

Frankfurt Universe - Allgäu Comets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Munich Cowboys

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Berlin Rebels

5

Dresden Monarchs

6

Cologne Crocodiles

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Potsdam Royals

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Cologne Crocodiles

Potsdam Royals

Kirchdorf Wildcats

Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions

Marburg Mercenaries

Dresden Monarchs

Ingolstadt Dukes

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

zum Ranking vom 22.04.2018
Munich Cowboys
Munich Cowboys
Stuttgart Scorpions
Kirchdorf Wildcats
GFL Nord

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

60.4 % tippen auf Sieg der Dresden Monarchs

Lübeck Cougars - Paderborn Dolphins

53.6 % tippen auf Sieg der Lübeck Cougars

Nürnberg Rams - Albershausen Crusad.

75.5 % tippen auf die Nürnberg Rams

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

62.5 % sehen als Sieger die Leipzig Lions

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE