Zwei Neue für die Unicorns

Nick Sweet wurde in Arizona von Ben Patrick gecoacht.Zwei Monate vor dem Start der GFL-Saison 2017 vermelden die Schwäbisch Hall Unicorns zwei weitere Neuzugänge: Linebacker Kevin Moore und Receiver Nick Sweet tragen in diesem Jahr das Trikot des Deutschen Vizemeisters.
Mit Kevin Moore stoßen 20 Jahre Football-Erfahrung zu den Haller Footballern. Der 32-jährige Linbacker hat – anders als sein Name vermuten lässt – einen deutschen Pass und kommt aus Mannheim. Dort hat er zuletzt auch für die Rhein-Neckar Bandits in der GFL gespielt. Bereits 1997 schnürte er im Flag-Programm bei den Mannheim Redskins die Football-Schuhe und wurde 2000 mit den Darmstadt Diamonds Deutscher Jugendmeister. Begleitet wurde seine Jugendzeit durch Einsätze in den hessischen und baden-württembergischen Landesauswahlen.

Seine Laufbahn im Herrenbereich startete Moore bei den Weinheim Longhorns, mit denen er von der Regionalliga bis in die GFL aufstieg. 2010 wechselte er zu den Rhein-Neckar Bandits und unternahm in den Jahren 2014 und 2015 einen Ausflug zu den Neuwied Raiders. Jetzt stellt er seine Erfahrung in den Dienst der Unicorns-Defense.

Der US-Amerikaner Nick Sweet kommt von der Marcos de Niza High School in Tempe (Arizona), wo er vom früheren Arizona-Cardinals-Tight-End Ben Patrick trainiert wurde. Der 20-jährige Sweet hat Verwandschaft in Karlsruhe, will in Deutschland studieren und beginnt in Kürze dafür einen Sprach-Vorbereitungskurs in Schwäbisch Hall.

Axel Streich - 16.02.2017

Nick Sweet wurde in Arizona von Ben Patrick gecoacht.

Nick Sweet wurde in Arizona von Ben Patrick gecoacht. (© privat / Schwäbisch Hall Unicorns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall Unicornsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schwäbisch Hall Unicorns
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: