Vikings und Dacia ein Team

Die Vienna Vikings firmieren nun als Dacia Vikings.Am Mittwochabend konnte den Vereinsmitgliedern der Vienna Vikings ein neuer Namenssponsor präsentiert werden. Nach zwei Jahren Durststrecke sind die Wiener nun wieder fündig geworden und dies erneut in der Autobranche, hatte man doch schon vor einigen Jahren mit den Marken Chrysler und Dodge kooperiert. Nun arbeitet man in der Zukunft mit Dacia zusammen und nimmt diese wie in Österreich üblich auch gleich in den Vereinsnamen mit auf. Dacia ist eine Marke der Renault Gruppe und geht neue Wege bei der Konzeption und dem Vertrieb von Fahrzeugen. Auch mit den Vikings soll ein neuer Weg beschritten werden.

"Schlau, robust, großzügig und zuverlässig sind die Attribute die man im Leitbild von Dacia findet. Genau diese Werte sollen auch die Partnerschaft zwischen den Vikings und Dacia prägen", kommentiert Olivier Wittmann, Generaldirektor Renault Österreich, die neue Kooperation. Auch Vikings Präsident Karl Wurm ist logischerweise über die neue Kooperation hoch erfreut: "Mit einem erfolgreichen Weltkonzern wie Renault und einer aufstrebenden Automarke wie Dacia eine Kooperation einzugehen, bedeutet für die Dacia Vikings ein stabiles Fundament, den eingeschlagenen Weg der Eigenbau-Athleten und -Athletinnen weiter gehen zu können."

Wittig - 16.02.2017

Die Vienna Vikings firmieren nun als Dacia Vikings.

Die Vienna Vikings firmieren nun als Dacia Vikings. (© VV/nutville.at)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Vienna Vikings
USA erleben
Vienna Vikings
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
Damen
Österreich
Österreich
Österreich
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
College
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE