Grazer Cheerleader bei den Special Olympics dabei

Spirit StarsDie Cheerleader der Graz Giants sind Teil der Special Olympics World Winter Games 2017. Zusammen mit So Cheer werden die Spirit Stars und Rising Stars ein Unified Cheer Team bilden und an fünf der acht Tage das Rahmenprogramm mitgestalten.

Insgesamt 28 Cheerleader und Trainer der Giants sind bei den Special Olympics World Winter Games von 14. bis 25. März in Graz, Schladming und Ramsau am Dachstein dabei. Sie sind Teil der Eröffnungszeremonie beim Public Viewing am Grazer Hauptplatz und der Schlusszeremonie in der Merkur Arena (24.März) sowie verschiedener Sportevents und Siegerehrungen. Während der Wettbewerbe im Floor Hockey, Floorball und Stocksport wird das Unified Cheer Team die Athletinnen und Athleten der Special Olympics in der Messe Graz anfeuern und ihre Performances zum Besten geben. Auch bei den Siegerehrungen sind die Cheerleader der Graz Giants Teil des Programms.

Head Coach Sophie Ziegler: "Ich bin unglaublich stolz, dass ich gemeinsam mit meinem Team, ein Teil der Special Olympics sein darf. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit den anderen Sportlerinnen und Sportlern und auf die tollen Erlebnisse. Wir hoffen auf viele Zuschauer, die mit uns gemeinsam die Athletinnen und Athleten lautstark anfeuern werden! Ich wünsche allen ein faires und verletzungsfreies Turnier und den Sportlerinnen und Sportlern nur das allerbeste für dieses große Event! See you there!"

Wittig - 16.02.2017

Spirit Stars

Spirit Stars (© Graz Giants)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Graz Giantsgrazgiants.at
Graz Giants
Vienna Vikings
Telfs Patriots
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Carinthian Lions
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: