Kalus nach Braunschweig

# 37 DB Gabriel Klaus im Dress der Stuttgart ScorpionsPassverteidiger Gabriel Kalus, vom GFL Süd Team der Stuttgart Scorpions, wird in der Saison 2017 die Verteidigung der New Yorker Lions verstärken. Der 25-jährige Student der Sportwissenschaften, spielte bereits seit seiner Jugend im Verein der Scorpions und dies kontinuierlich in der Passverteidigung. 2001 begann der 1,78 Meter große und 82 Kilo schwere Gabriel mit dem American Football und war seitdem immer eine Stütze der Defense in den unterschiedlichsten Teams der Schwaben. In den zurückliegenden vier GFL-Spielzeiten verbuchter er über 100 Tackles, konnte fünf Pässe der gegnerischen Spielmacher abfangen und über 40 Passversuche abwehren.

Der Grund für den Wechsel nach Braunschweig war für den sportbegeisterten Gabriel Kalus zum einen die Suche nach einer neuen Herausforderung und zum anderen die Chance, sich mit den besten des Landes und Europas zu messen. Auch die Möglichkeit sich weiter zu verbessern und natürlich die Option der Gewinn einer Meisterschaft, waren wichtige Faktoren für den großen Schritt nach 15 Jahren der Zugehörigkeit zu einem Verein.

Schlüter - 15.02.2017

# 37 DB Gabriel Klaus im Dress der Stuttgart Scorpions

# 37 DB Gabriel Klaus im Dress der Stuttgart Scorpions (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: