Weiterer Australier heuert bei den Königlichen an!

Die Dresden Monarchs verstärken sich mit einem weiteren Spieler aus Australien. Mit Jacob Templar wird ein Spieler verpflichtet, der sich gleich auf mehreren Positionen wohl fühlt. Der 24-jährige Australier wurde in Wagga Wagge geboren und spielte in den vergangenen Jahren für die Griffith University Thunder und Bayside Ravens in Down Under.

Jacob ist 1,91 Meter groß, wiegt 100 Kilo und wird als Passempfänger und Punter für die Königlichen auflaufen. Als Punter kann Templar auf stolze Werte verweisen, mit denen er in der GFL zu den Besten auf dieser Position gehören kann. Er hat den Football bereits weiter als 70 Yards gepuntet. Darüber hinaus gelangen ihm mehr als zehn Punts in einer Saison mit einer Distanz von mehr als 50 Yards.

Brock - 15.02.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Heute vor 14 Jahren
Leipzig Hawks
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Leipzig Hawks
Baden-Württemberg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: