Bill Snyder muss ins Krankenhaus

Head Coach Bill Snyder (Kansas State Wildcats)Beim ältesten und am längsten diensthabenden Head Coach der College Football FBS Klasse, Bill Snyder von den Kansas State Wildcats, wurde Kehlkopfkrebs diagnostiziert. Dem 77-jährigen Chefcoach werden von den Ärzten der Universität gute Chancen bescheinigt und es wird auch erwartet, dass Snyder beim Spring Practice, dass im März startet, auf dem Feld stehen wird. Die Behandlung soll zunächst drei Wochen andauern und dann muss abgewartet werden, ob die Therapien von Erfolg gekrönt sein werden. Bis zur seiner Wiederkehr Mitte März wird vor allem sein Sohn Sean, der als Associate Head Coach / Special Team Coordinator bei den Wildcats angestellt ist, das Trainingsprogramm leiten.

Snyder gilt im College Football als der Trainer, der bislang die drittgrößte Anzahl von Siegen eingefahren hat (202) und sich mittlerweile seit 25 Jahren um das Football Programm von Kansas State kümmert. Insgesamt eroberte er zwei Big 12 Championships und 18 Bowl Teilnahmen.

Schlüter - 13.02.2017

Head Coach Bill Snyder (Kansas State Wildcats)

Head Coach Bill Snyder (Kansas State Wildcats) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas State Wildcats www.k-statesports.comSpielplan/Tabellen Kansas State Wildcats
Kansas State Wildcats
Big Ten
Big Ten
Big Ten
NCAA FCS
NCAA FCS
NCAA FCS
Independents
ACC
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE