Razorbacks vs. Tirol

Die Triangle Razorbacks wollen 2017 wieder in der IFAF Europe Champions League antreten.Viel im Umbruch ist bei den dänischen Triangle Razorbacks aus Veijle. Mit dem neuen Offensive Coordinator Phil Gräning (ehemals Kiel Baltic Hurricanes) und dem neuen Defensive Coordinator Ru Ekanayake (ex Schwäbisch Hall Unicorns) wurden Coaches nach Jütland geholt, die zusammen mit dem ebenfalls neuen Head Coach Mike Clausen das U 19 Team inklusive der schon beschriebenen Initiative Football und Studium neu aufbauen möchten.

In der IFAF Europe Champions League wird das Herrenteam der Razorbacks bereits am 6. Mai in das Geschehen eingreifen und zunächst am 6. Mai in Innsbruck gegen die Swarco Raiders Tirol und am 20. Mai gegen die Wroclaw Panthers antreten.

"Nach der Bekanntgabe dieser Matches stieg die Trainingsbeteiligung bei uns merklich an und es wird auch von der Organisation geplant, mit einem Fanbus nach Tirol zu fahren. Für unser Combine am 25. Februar haben wir auch schon 25 Anmeldungen erhalten", so Head Coach und Athletic Director Sebastian Fandert, der mittlerweile auch DE Gerald Gooden verpflichten konnte. Gooden spielte als College Football Spieler bis 2010 bei Purdue und setzte während seiner Senior Saison 25 Tackles in zwölf Matches.

Schlüter - 13.02.2017

Die Triangle Razorbacks wollen 2017 wieder in der IFAF Europe Champions League antreten.

Die Triangle Razorbacks wollen 2017 wieder in der IFAF Europe Champions League antreten. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Deutschlandwww.afvd.demehr News Scandinavian Cupmehr News National Ligaenwww.daff.dkmehr News Triangle Razorbackswww.razorbacks.dkClub Map DeutschlandSpielplan/Tabellen Scandinavian CupLeague Map Scandinavian CupSpielplan/Tabellen National LigaenLeague Map National LigaenSpielplan/Tabellen Triangle Razorbacks
Scandinavian Cup
Österreich
8. Liga
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: