Gorsuch coacht Giants-Angriff

Brandon Charles GorsuchDie Graz Giants haben mit Brandon Charles Gorsuch einen zusätzlichen Trainer für die Offensive verpflichtet. Die Trainerlaufbahn von Brandon Gorsuch begann im Juni 2013 an der Northern State University als Graduate Assistent und Safeties Coach. In den folgenden Jahren arbeitete der am 26. März 1989 in Rapid City, South Dakota, geborene neue Coach der Giants mit den Tight Ends, den Running Backs und generell als Offense Assistant, bevor er im Juni 2016 zur South Dakota School of Mines & Technology wechselte, wo er ebenfalls vorrangig mit den Running Backs arbeitete.

Seine sportliche College-Karriere absolvierte Gorsuch als Quarterback von August 2007 bis Januar 2009 am Arizona Western College, danach wechselte er zur University of South Dakota, wo er bis August 2010 ebenfalls als Quarterback aktiv war. Nach einem weiteren Transfer zum Chadron State College beendete er seine sportliche Laufbahn dort Ende 2012. Zu den sportlichen Höhepunkten zählten der Titel als Offensive MVP bei der Mississippi Bowl 2009, im selben Jahr wurde er auch zum All-Conference-Quarterback gewählt. Am Chadron State College wurde Gorsuch 2011 als All-Region-Quarterback ausgezeichnet. Seine universitäre Laufbahn schloss Gorsuch mit dem "Bachelor of Arts Degree in Psychology, Minor in Health & Wellness 2012" und dem "Master’s Degree in School Counseling 2015" an der Northern State University ab.

Offensive Coordinator Max Sommer zu dem Neuzugang: "Ich bin total happy, dass wir mit Coach Gorsuch unseren Coaching Staff verstärken können. Die Einstellung eines zusätzlichen Full-Time Coaches ist ein wichtiger Schritt für unser gesamtes Footballprogramm. Dafür bin ich der Vereinsführung sehr dankbar. In den regelmäßigen Videokonferenzen, die wir bis zur Vertragsunterzeichnung führten, stellte sich schnell heraus, dass Coach Gorsuch eine ähnliche Philosophie der Offense wie wir hier bei den Giants vertritt. Das ermöglicht einen schnellen Start für die neue Zusammenarbeit. Ich freue mich schon darauf mit Brandon Woche für Woche am nächsten Gameplan zu feilen."

Wittig - 13.02.2017

Brandon Charles Gorsuch

Brandon Charles Gorsuch (© Graz Giants)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz Giants
Graz Giants

Spiele Graz Giants

17.03.

Graz Giants - Prague Black Panthers

15

:

7

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Salzburg Ducks - Graz Giants

17

:

20

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

49

:

21

27.04.

Graz Giants - Danube Dragons

15:00 Uhr

04.05.

Vienna Vikings - Graz Giants

17:00 Uhr

18.05.

Graz Giants - Telfs Patriots

15:00 Uhr

25.05.

Telfs Patriots - Graz Giants

15:00 Uhr

08.06.

Graz Giants - Vienna Vikings

15:00 Uhr

15.06.

Prague Black Panthers - Graz Giants

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Graz Giants
Vienna Vikings
Prague Black Panthers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: