Neuer Mann für die Monarchs-Line

Josh Canning im Dress des Melbourne University Gridiron Club2016 stellte der Angriff der Dresden Monarchs das Maß der Dinge in der Liga dar. Neben einem ausgezeichneten Quarterback sorgte für diesen Erfolg vor allem die Offensive Line der Königlichen. Mit Josh Canning wird die Reihe der schweren Jungs nun weiter verstärkt. Der 1,94 Meter große Australier kommt auf Empfehlung von Cheftrainer John Leijten zu den Monarchs.

Aus Melbourne stammend, sammelte Canning, der 140 Kilogramm auf die Waage bringt, Footballerfahrung in den Trikots der Melbourne University und verschiedenen australischen Auswahlteams. Nun möchte Canning in der German Football League neben seinen neuen Teammitgliedern um Aaron Wahl & Co. sein Können unter Beweis stellen.

Brock - 09.02.2017

Josh Canning im Dress des Melbourne University Gridiron Club

Josh Canning im Dress des Melbourne University Gridiron Club (© Jessica Peterson/barendphotos.com)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden Monarchsfootball-aktuell-Ranking GFL
all about american football
Dresden Monarchs
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Berlin Rebels
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
GFL Süd
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL
GFL
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE