Shanahan neuer Head Coach in San Francisco

Kyle Shanahan ist jetzt als neuer Head Coach bestätigtDie San Francisco 49ers haben Kyle Shanahan als neuen Head Coach vorgestellt. Dies ging nicht früher da Shanahan mit den Atlanta Falcons im Super Bowl spielte und nach NFL-Regeln erst danach ein Vertrag unterschrieben werden darf. Jedoch war schon in den letzten Wochen klar das Kyle Shanahan nach San Francisco kommen würde.

Er hat einen Sechs-Jahres-Vertrag unterschrieben, ebenso wie der von ihm mit ausgewählte neue General Manager John Lynch. Diese Zeit scheint extra lang bemessen da das Team von Grund auf neu aufgestellt werden muss und gilt als Vertrauens-Vorschuss für die Beiden.

John Lynch sagte er sei glücklich in der Lage zu sein einen profilierten Coach in die Bay Area zu bekommen. Kyle Shanahan sei einzigartig mit seinem offensiv geprägten Geist.

Für die 49ers war besonders wichtig das der neue Head Coach und der neue General Manager auf einer Wellenlänge liegen und gut zusammen arbeiten können. Dies war ja in den letzten Jahren bei den 49ers nicht der Fall.

Kavalirek - 08.02.2017

Kyle Shanahan ist jetzt als neuer Head Coach bestätigt

Kyle Shanahan ist jetzt als neuer Head Coach bestätigt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: