Offensiv-Power aus Österreich

WR Dario Dobrolevski kommt aus Österreich und verstärkt den Angriff der Comets.Der Angriff des Bundesligisten aus dem Allgäu erhält Verstärkung aus Österreich, genauer gesagt aus Niederösterreich. Dario Dobrolevski kommt vom AFL-Team der Mödling Rangers zu den Allgäu Comets. Zuvor spielte er sechs Jahre für die Carinthian Lions.

Der gerade 23 Jahre alt gewordene Wide Receiver spielte eine beeindruckende Saison in der höchsten Liga Österreichs. Gleich in der Woche 1 wurde er zum "Player of the week" ernannt. Seine Saison 2016 kann sich aus insgesamt sehen lassen. In zehn Spielen fing er 57 Pässe für 938 Yards und 15 Touchdowns. Demnach kein Wunder, dass er zum AFL Offense MVP 2016 gewählt wurde.

"Der einzige Award der nicht an die beiden Austrian Bowl Teams geht ist jener des Offensive Players, der an den wohl spektakulärsten Spieler der AFL Saison 2016 geht. Dario Dobrolevski hat mit seinen akrobatischen Catches nicht nur die Fans begeistert, sondern war mit 15 Touchdowns auch Haupttatverdächtiger bei den vier Saisonsiegen der Rangers", berichtete football-austria.com über den Wide Receiver.

Dobrolevski kann auch darüberhinaus trotz seiner jungen Jahre schon auf einige Erfolge zurückblicken. So spielte er zwei Jahre im U19-Nationalteam und auch im U19-European-Allstar-Team. Mit dem jungen und talentierten Österreicher wird die Offense der Allgäu Comets noch unberechenbarer und vielseitiger. Auch nimmt er durch seinen europäischen Pass keinen "A"-Spot im Angriff ein.

Der 1,88m große und 95kg schwere Receiver freut sich bereits auf das Allgäu. "Die Comets haben bereits jetzt schon sehr viel für mich getan damit ich bei ihnen spielen kann, daher habe ich mich für den Wechsel nach Kempten entschieden", so der sympathische Kärntener.

Head Coach Brian Caler freut sich bereits über seinen Neuzugang: "Dario ist ein sehr talentierter Spieler. Seine athletischen Fähigkeiten bringen uns ein enormes Potenzial für Big Plays, was uns sehr freut! Er wird eine großartige Unterstützung zu Christian Hafels sein. Als Coach kannst du nur froh sein, so einen talentierten Spieler zu haben. Und dies dann noch gegenüber unserem enormen Talent Christian Hafels."

John - 08.02.2017

WR Dario Dobrolevski kommt aus Österreich und verstärkt den Angriff der Comets.

WR Dario Dobrolevski kommt aus Österreich und verstärkt den Angriff der Comets. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

06.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

56

:

20

13.05.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

20

:

47

20.05.

Ingolstadt Dukes - Allgäu Comets

54

:

35

28.05.

Allgäu Comets - Frankfurt Universe

7

:

48

03.06.

Frankfurt Universe - Allgäu Comets

60

:

0

11.06.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

7

:

41

17.06.

Stuttgart Scorpions - Allgäu Comets

33

:

30

25.06.

Allgäu Comets - Munich Cowboys

15:00 Uhr

09.07.

Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions

15:00 Uhr

06.08.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

13.08.

Marburg Mercenaries - Allgäu Comets

16:00 Uhr

20.08.

Allgäu Comets - Marburg Mercenaries

15:00 Uhr

26.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

17:00 Uhr

03.09.

Allgäu Comets - Ingolstadt Dukes

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Allgäu Comets

Berlin Adler - Hildesheim Invaders

53 % sehen als Sieger die Hildesheim Invaders

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

71.6 % gehen mit den Cologne Crocodiles

Stuttgart Scorpions - Ingolstadt Dukes

61.4 % gehen mit den Ingolstadt Dukes

Langenfeld Longhorns - Lübeck Cougars

73.5 % tippen auf Sieg der Langenfeld Longhorns

Allgäu Comets
Frankfurt Universe

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Frankfurt Universe

3

Kiel Baltic Hurricanes

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Dresden Monarchs

6

Cologne Crocodiles

7

Marburg Mercenaries

8

Berlin Rebels

9

Ingolstadt Dukes

10

Hildesheim Invaders

Frankfurt Universe

Munich Cowboys

Cologne Crocodiles

Marburg Mercenaries

Saarland Hurricanes

Kiel Baltic Hurricanes

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Rebels

Berlin Adler

Hildesheim Invaders

zum Ranking vom 18.06.2017
Frankfurt Universe
Frankfurt Universe
Ingolstadt Dukes
Dramatik pur -TD Stuttgart Scorpions noch...Dramatik pur -TD Stuttgart Scorpions noch...Foto-Show ansehen: GFL
Stuttgart Scorpions vs. Allgäu Comets
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Ingolstadt Dukes
Stuttgart Scorpions
Viele weitere Videos : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE