Die Blue Stars rekrutieren wieder

Die Rostock Blue Stars rekrutieren wieder interessierte Einsteiger. Wer noch in diesem Jahr aktiv Football spielen möchte, sollte die Gelegenheit nutzen, die Baltic Blue Stars Rostock am Sonntag, den 12. Februar beim offenen Training von 12:00 bis 15 Uhr in der Sporthalle Bentwisch, Am Sportplatz 22 kennenzulernen.

Die Tackle Footballer der Blue Stars starten 2017 in ihre zweite Saison in der Landesliga Ost, während sich die Flag Footballer/innen auf bundesweiten Turnieren im 5 gegen 5 Modus beweisen werden. Beide Teams freuen sich über Neueinsteiger, die sich sportlich neuen Herausforderungen stellen möchten. Unter der Anleitung von erfahrenen Trainern kann jeder über drei Stunden sein Talent und seine Ausdauer beim Fangen und Werfen des Footballs oder beim Blocken und Tackeln des Gegners beweisen.

Das offene Training bietet genau diese Chance und damit auch die Möglichkeit, im Mai schon das erste Spiel im Blue Stars-Trikot zu absolvieren. Das Training richtet sich sowohl an Männer als auch Frauen ab 16 Jahren.

Wer an diesem Tag verhindert sein sollte, ist ebenso beim wöchentlichen Hallentraining herzlich willkommen:

Flag Football (ab 16 Jahre): Donnerstags 20-21:30 Uhr in der Sternberger Str. 10A, 18109 Rostock

Flag Football (Jugendliche von 10-15 Jahren): Freitags 18-19:45 Uhr in der Möllner Str. 8, 18109 Rostock

Tackle Football (Herren ab 18 Jahre): Freitags 19:45-21:30 Uhr in der Möllner Str. 8, 18109 Rostock

Schlüter - 06.02.2017

Die Rostock Blue Stars rekrutieren wieder interessierte Einsteiger.

Die Rostock Blue Stars rekrutieren wieder interessierte Einsteiger. (© Rostock Blue Stars)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Rostock Blue Starswww.bluestars-rostock.netfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Blue Stars
Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: