Stolze Summe

Der Helm und das Jersey, dass einst Rudy Ruettiger am 8. November 1975 trug, als er in der letzten Minute des letzten Fighting Irish Heimspieles der Saison gegen Georgia Tech doch noch auf das Feld durfte und im "Rudy Play" auch gleich den gegnerischen Quarterback sackte, sind für die bemerkenswerte Summe von 241500 US-Dollar während einer Auktion versteigert worden.

Die Auktion fand in Houston während der Super Bowl Woche am letzten Samstag statt, so dass die Firma Hunt Auctions es Daniel "Rudy" Ruettiger auch ermöglichte, den Super Bowl LI live mit an zu schauen.

Helm und Tríkot wurden seit dem November 1975 in einem Karton von Ruettigers Vater aufbewahrt. Nach dem Tod seines Vaters ging der Karton wieder in den Besitz von "Rudy" über, der sich nun dafür entschied, diese besonderen Stücke zu veräußern.

Schlüter - 06.02.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Notre Dame Fighting Irish
Pac 12
Europa
Europa
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: