NFL Combine 2017

Bei der NFL Combine empfehlen sich College Footballer den NFL Coaches und Scouts.Das NFL Scouting Combine wird in diesem Jahr wieder in Indianapolis im Convention Center stattfinden und vom 2. bis 5. März einen Großteil der US-amerikanischen Football Fachwelt in ihren Bann ziehen. Über 300 aussichtsreiche College Spieler, die den Sprung in die NFL wagen, werden von Scouts der 32 NFL Clubs und Medizinern unter die Lupe genommen und auf Herz und Nieren geprüft. Eine Vorauswahl haben der National und der Blesto Scouting Service vorgenommen und anhand von standardisierten Übungen im Lucas Oil Stadium, besitzen die Athleten eine einmalige Chance, sich nach den obligatorischen medizinischen Checks und Interviews, vor dem Fachpublikum, dass von den 32 NFL Clubs entsendet wurde, vorzustellen.

Das so genannte "National Invitational Camp (INC)", welches mehr unter dem Namen "NFL Scouting Combine" bekannt ist, wurde im Jahr 1982 von der National Football Scouting Inc., dessen Gesellschafter wiederum die NFL Clubs sind, ins Leben gerufen. Das erste Camp wurde in Tampa, Florida abgehalten und es nahmen 163 Athleten teil. Die Hauptaufgabe des Camps war und...

Bei der NFL Combine empfehlen sich College Footballer den NFL Coaches und Scouts.

Bei der NFL Combine empfehlen sich College Footballer den NFL Coaches und Scouts. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
NFC
PODCArSTen 116 - Nico aus Las Vegas LVIII

Viele weitere Audios : hier
AFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: