Prescott mit Überraschung

Am Boden sah man Dak Prescott in seiner Rookie Saison nur seltenDallas Cowboys Quarterback Dak Prescott bekam in einer der größeren Überraschungen des Abends die Auszeichnung zum "AP Offensive Rookie Of The Year" in der mittlerweile traditionellen Award Show "NFL Honors" verliehen. Die Ehrung fand am Samstag abend im Wortham Theater in Houston statt.

Allgemein war man davon ausgegangen, dass Running Back Ezekiel Elliott die Nase im Rennen um den begehrten Titel vorne haben würde. Den nahm Prescott dann gleich mit auf die Bühne, als er sich für die Verleihung, die von New York Giants Wide Receiver Odell Beckham Junior verkündet wurde, entgegennahm.

Die Associated Press befragt zu dieser Ehrung ein breites Panel an Experten und Journalisten. Von 50 maximal möglichen Stimmen erhielt Prescott 28 und Elliott 21. Vor wenigen Wochen hatte Ezekiel Elliott wiederum den Titel "Rookie des Jahres" der "Pro Football Writers Guilt" erhalten, so dass auch er nicht leer ausgehen musste. Prescott fragte auch gleich nach einem Messer, mit dem er den erhaltenen Pokal halbieren könne, um ihn mit Elliott zu teilen.

In...

Am Boden sah man Dak Prescott in seiner Rookie Saison nur selten

Am Boden sah man Dak Prescott in seiner Rookie Saison nur selten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Heute vor elf Jahren
Washington Commanders
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: