Ex-Scorpion Dylan Potts neuer Drachen-Spielmacher

Dylan PottsDylan Potts folgt Alex Good als Quarterback bei den Danube Dragons. Der 24-jährige Spielmacher wird bei den Danube Dragons die Nummer 10 erhalten und hat bereits am Freitagabend das erste Training mit der Mannschaft absolviert. Head Coach Stefan Pokorny: "Wir sind sehr glücklich, dass Dylan Potts zu den Danube Dragons wechselt. Er war seit Beginn unser Wunschspieler. Dylan bringt Erfahrung in Europa mit und er ist ein sehr athletischer Spielmacher. Beide Punkte waren ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl unseres Quarterbacks für die kommende Saison."

Die Danube Dragons sind die zweite Station des 24-jährigen Spielmachers in Europa. Im Jahr 2015 bestritt er für die Stuttgart Scorpions 13 Spiele in der German Football League, davon neun Spiele als Quarterback. Seine Statistik ist beeindruckend: Er warf den Football in dieser Saison für 2038 Yards, was zu insgesamt 17 Touchdowns führte. Zusätzlich war Potts für 1073 Rushing Yards und 14 daraus resultierenden Touchdowns verantwortlich. Im Jahr 2016 unterzeichnete Quarterback Dylan Potts einen Vertrag mit einem Team aus...

Dylan Potts

Dylan Potts (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
USA erleben
Danube Dragons
Nachwuchs
Nachwuchs
Ungarn
Ungarn
Österreich
Österreich
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
College
College
College
College
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE