Ex-USC-Quarterback für Stuttgart

Conner Sullivan kommt nach Stuttgart.Conner Sullivan heißt der neue Quarterback, der die Stuttgart Scorpions als Nachfolger von Shane Carden in die GFL-Saison 2017 führen wird. Wie schon sein Vorgänger gilt Sullivan als der Typ Quarterback, welcher durchaus in der Lage ist, die Beine in die Hand zu nehmen und selbst zu laufen, und da die Stuttgarter mit diesem Spielertyp zumeist gute Erfahrungen gemacht haben, ist man überzeugt davon, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Zuletzt aktiv war Sullivan, Jahrgang 1992, für die renommierte University of Southern California in Los Angeles, wo er sich die Quarterback-Position unter anderem mit Matt Barkley (heute Chicago Bears) und Cody Kessler (heute Cleveland Browns) teilte. Wie bereits zuvor in der High School beschränkten sich seine sportlichen Aktivitäten allerdings nicht nur auf Football, denn während er an der Lutheran High School in Orange County auch als Outfielder im Baseball erfolgreich war, war er am College gleich dreifach für die USC Trojans im Einsatz: im Football, Baseball und als Speerwerfer. In seinem zweiten College-Jahr richtete er seinen Fokus dann...

Conner Sullivan kommt nach Stuttgart.

Conner Sullivan kommt nach Stuttgart. (© ASC Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Stuttgart Scorpions

Spiele Stuttgart Scorpions

21.04.

Kirchdorf Wildcats - Stuttgart Scorpions

15

:

7

28.04.

Stuttgart Scorpions - Ingolstadt Dukes

10

:

37

12.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions

49

:

19

20.05.

Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions

56

:

14

26.05.

Frankfurt Universe - Stuttgart Scorpions

19:00 Uhr

02.06.

Stuttgart Scorpions - Allgäu Comets

18:00 Uhr

16.06.

Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries

18:00 Uhr

24.06.

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

08.07.

Stuttgart Scorpions - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

05.08.

Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys

18.08.

Ingolstadt Dukes - Stuttgart Scorpions

18:30 Uhr

26.08.

Marburg Mercenaries - Stuttgart Scorpions

16:00 Uhr

02.09.

Stuttgart Scorpions - Frankfurt Universe

08.09.

Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Scorpions
Allgaeu Comets beim Einlauf RCB  # 9 Thomas...Allgaeu Comets beim Einlauf RCB  # 9 Thomas...Foto-Show ansehen: GFL
Allgaeu Comets vs. Stuttgart Scorpions
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Scorpions
Marburg Mercenaries

Elmshorn Fighting Pirat. - Lübeck Cougars

70.2 % sind überzeugt von den Elmshorn Fighting Pirates

Straubing Spiders - Albershausen Crusad.

53.4 % sind überzeugt von den Albershausen Crusaders

Bremerhaven Seah. - Braunschweig FFC II

62.4 % setzen auf die Bremerhaven Seahawks

Berlin Thunderbirds - Cottbus Crayfish

84.8 % gehen mit den Berlin Thunderbirds

Marburg Mercenaries
Marburg Mercenaries
Munich Cowboys
Munich Cowboys
Munich Cowboys
Allgäu Comets
Kirchdorf Wildcats

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Dresden Monarchs

Hildesheim Invaders

Ingolstadt Dukes

Marburg Mercenaries

Hamburg Huskies

Berlin Rebels

Kiel Baltic Hurricanes

Kirchdorf Wildcats

Stuttgart Scorpions

Munich Cowboys

zum Ranking vom 20.05.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE